Es gibt noch ein Lied, das mich an eine bestimmte Situation erinnert... Slut - Andy

Vor kurzem hat sich ein Schüler aus meiner Schule umgebracht. Er war ein guter Freund von vielen meiner Freunde, dementsprechend war es auch ein furchtbarer Schock. Am ersten Tag danach hatte es noch niemand realisiert, doch als wir in die Schule kamen und dort ein Gedenktisch für ihn aufgebaut wurde, wusste man langsam, dass man ihn nicht mehr wiedersehen würde.
Niemand weiß genau, warum er sich umgebracht hat. Als ich an dem Tag von der Schule heimkam, hatte ich gerade das Slut-Album "Lookbook" laufen, und schließlich lief eben "Andy". Eigentlich passt das ganze Album zu der Situation, aber in diesem Lied wurde alles irgendwie auf den Punkt gebracht - "Andy wasn't mean, Andy had no self-esteem / Never said a word, never told us that he was hurt"... Deswegen hat mich dieses Lied an jenem Tag auch ziemlich runtergezogen, aber ich konnte nicht aufhören es zu hören.

EDIT:
Zitat Zitat
...einen pubertierenden Jungen in der Selbstfindungsphase...
Ich hab gerade "in der Selbstbefriedigungsphase" gelesen und mich gefragt, wieso du auf einer Party onanierst o_O"