Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Songs, die dich an eine bestimmte Person/Situation erinnern.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tad Morose - But Angels Shine
    Das erinnert mich an die Zeit vor einem Jahr als mein Opa gerade gestorben war. Das Lied lief rauf und runter.. Besonders der Anfang hat sich bei mir eingebrannt.
    "from a glade was heard songs of angels that blessed the land"

Metallica - Whiskey In The Jar
    Bei dem Lied hab ich mit meinem Ex meine große Liebe.. ;__; zum ersten Mal getanzt und geknutscht. ^^ Naja, eigentlich liefen an dem Abend noch mehr Lieder, war ne Uniparty. Aber dieses war das einzige welches ich noch Tage danach im Kopf hatte.

Nightwish - She Is My Sin
    Das erste Lied das mir von Nightwish nahegebracht wurde. Wär eigentlich nix besonders wenn es nicht mein Ex gewesen wäre der es mir vorgespielte..
    *auf Konzi in 2 Wochen freu*

Metallica - Nothing Else Matters
    Wieder mein Exfreund.. Er hat mir die ersten paar Takte davon auf der Gitarre beigebracht. Außerdem erinnert es mich an das Metallica OpenAir letztes Jahr. Da saß ich auf seiner Schulter und konnte über die Menschenmenge hinwegsehen. Die Hände oben, die Feuerzeuge an und alle haben mitgesungen.. Ich hab heute noch Gänsehaut.

Mich erinnert viel zu viel an meinen Exfreund..

Phil Collins- another day in paradise

Mein absolutes lieblingslied was mich immer an meine beste Freundin erinnert, weil wir schon viel zusammen durchgemacht haben was uns noch enger zusammen gebracht hat.