Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Großes Prob, keine Ahnung....

Großes Prob, keine Ahnung....

Also, ich hab ein großes Prob jetzt und weiss net weiter....

Also, ich habe jetzt ein Haus (das innere vom Haus) für meinen Hero gemapt und das Haus hat ja bestimmte Umrisse! Diese Flächen habe ich mit Mauern versehen und dann schwarz gemacht, damit man nicht hingehen kann und dass nich alles nur von diesen Mauern ist! So, dann habe ich das Game gespeichert und dann kommt der Bug: Mein Hero kann auf den schwarzen Flächen laufen!! Obwohl das ja Mauern sind

Kann mir jemand helfen?

Wie genau hast du die Mauer schwarz gemacht?

Zitat Zitat von Geiu
    Wie genau hast du die Mauer schwarz gemacht?
    Er meint was anderes
    Aaaalso:
    Du gehst in die Databse,öffnest Chip oder chipset und machst dort,wo man NICHT langlaufen kann ein X
    (mehrmaliges klicken an dieser Stelle)

Ich habs 3 mal durchgesucht, nach dieser schwarzen Fläche, ich krieg die auch nicht mehr weg, nur, ich kann die net finden!! Die ist nicht dabei

Diese schwarze Fläche ist ja auch in Wirklichkeit pink.
    Aaaaaalso: Eine bestimmte Farbe des Chipsets wird immer transparent dargestellt. Wenn du also kein Hintergrunbild hast ... Schwarz!
    Klingt vieleicht kompliziert, ist es aber nicht.

Jensus tu mir ein gefallen und saug dir das E-Book ich glaube das ist das lesen wirklich wert....

@don die farbe die transparent ist hat in I-Draw den Farbwert 0
    (@Jensus noch so was was man sich ziehen sollte...)

@Jensus wenn weitere Frgen dieser Art auftauchen meld dich per PN bei mir....

Pass auf: Du öffnest die Dataase, klickst auf Chipset und wählst deinen dann aus. Da ist dann irgendwo das Tile, das du benutzt hast. Ist vermutlich entweder Pink, oder schwarz mit nem Rahmen oder so rum. Da klickste dann drauf und dann erscheint da drauf ein X...
    Fertig.
    MfG, Oburi

Uhh, ich hab gepostet dass ich's schon gemacht hab und es jetzt geht, nur wo ist der Post?? Naja, also ich hab das Prob gelöst, echt geile Community