mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also dank euren Posts habe ich einige Dinge probiert, und dann kam mir eine Idee, bestimmt konnte er die Szenariodaten der GF nicht in den Hauptspeicher laden, und hing dan mitten in der Animation fest, also hab ich meine PS2 angeschaltet und es darin gespielt, die lädt zwar auch 20 Sek pro GF und ruckelt wie Sau (Kurz bevor die GF loslegt tut die Musik ausgehen ) Ich denke das Laguna nur so selten im Spiel kämpfen muss, das sie diese Szenen nicht komplett debugben konnten, es fällt halt nicht so auf...

Aber nach 1 1/2 Stunden ist der Kampf endlich vorbei, freude, freude...

@Vincent: Ich habe es schon ziemlich Komplett durch, alle Waffen, GF, Max. Stats usw., ich glaub mir fehlt nur noch Chocobo World...
    Also von daher, sollte es nicht an der Version liegen, und die GF gingen ja auch vorher schon. Trotzdem vielen Dank.

@Lily:
    Das mit dem Drehen und wenden hatte ich schon probiert.
    Danke trotzdem, hätte ja sein können.

Vielen Dank
    LoRD XeNo

PS:ich hatte schon gedacht ich müsste von vorn beginnen..., obwohl warum kam ich nicht gleich auf die PS2? Warum ruckelt das sogar auf der PS2? Und warum habe ich das schon mindestens 6mal durchgezockt ohne etwas davon zu merken?
    Egal, vielen Dank

Edit die 2te:
    Also eben ging nicht mal mehr das normale Zaubern, geschweige denn eine einzige Beschwörung. Also einmal fing Ifrit nach 2Minuten an und dann kam "die" Idee:
    Also Alkohol ist doch was geiles oder? nein nicht nur zum trinken sondern auch zum reinigen, ein tropfen Isopropyl auf ein Watte-Tip und kurz mal den laser reinigen und zack dann geht alles wieder auch auf der PSX.
    Geändert von Seelenspiegel (16.04.2003 um 06:47 Uhr)