-
Alphawolf
In bruchstücken einer Sekunde liessen die Schmwerzen los und die mutationen an Pechsteins Körper verschwanden , doch sichtlich sauer das Steve nicht auf ihn gehört hatte und sich einmischte erhob er sich mit finsteren Blick ," Hast du nicht gehört du TROTTEL , Wanderhole gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIRRRR!" Knochen knackensd ging er auf Steve zu , packt ihm am Hals und hob ihn mit der leichtigkeit einer Feder in die Höhe. DEr Arm an der er Steve hielt pulsierte leicht ," ......Hab ich mich SO undeutlich ausgedrückt , du elender WURM.......dies ist eine Nummer zu groß für dich Kleiner," animalisch legte er sein Kopf zur Seite und ein der pure Zorn des Bösen strahlte aus seinen Gesicht , auch wenn auf mysteriöserweise alle Anziechen des Virus verschwunden waren.
Mit der Wut eines Beserkers warf er Steve von sich ,weit ab in den Matsch zu Markus.
" Und jetzt wieder zu UNS beiden , Wanderhole," wandte er sich wieder sein ursprüngliches Ziel zu , welchen alles andere als wusste was mit Pechstein geschah...im einen Moment noch vom Virus mutierte Kreatur und plötzlich wieder Mensch.
" ..........Schau mal , Wanderhole," mit diesen Worten hielt sich Pechstein seine Unterarme aneinander haltende vors Gesicht und in diesen Moment schnellten an den äußeren Seiten der Unterarme Klingen aus den Fleisch, Pechsteins Gesicht war kurz weilig schmerzverzerrt als sich messerscharfen Knochenartige Klingen durch die Haut bohrten. Pechsteins Gesicht verzog sich zu einen diabolischen Grinsen , als die Klingen wieder in den Armen verschwanden. Wanderhole wurde kalkblass im Gesicht .....war es möglich ....nein das konnte nicht sein ...aber wenn doch ? Entsetzten und Faszination vermischten sich .....wenn es wirklich möglich war das Pechstein ........es würde ganz neue Wege in der Forschung öffnen......!!
" ..............JAAAAAAAA du weißt was mit mir geschehen ist und ICH weiß nun was mit dem Jungen und dem Mädchen ist...ES hat es mir gesagt. .......!"