Irgendwas stimmt hier jetzt nicht so ganz in Bezug auf den Wurm...ich bin mir nur nicht mehr sicher was...

Nach dem die Frau ihren verstörten Blick von dem Wrack des Panzerwagens nahm wurde ihr bewusst, das nun nur noch ein einziger Soldat übrig war. Nach außenhin mochte er zwar immernoch gefasst wirken (wobei alles andere in dieser Situation auch absolut tödlich war), doch sie wusste genau, das es den Mann innerlich auffraß seine Kammeraden sterben zu sehen.
"Mmpf...Als ob ich eine Wahl hätte" zischte Elcadia mürrisch und setzte sich in Bewegung um Pechstein zu folgen. Während sie so durch die Gegend eilten prüfte die Schwarzhaut, wie viele von ihren Waffen noch übrig waren und kam zu dem Schluss, das sie nicht mehr so verschwenderisch sein durfte. Übrig waren nur noch 5 Wurfmesser, ein längerer Dolch für den Nahkampf, eine Handklinge und die letzten paar Schuss der Maschinenpistole. Sehr weit würde sie so nicht mehr kommen, denn es war auf für sie nicht so einfach wie es aussah, diese garstigen Zombies im Nahkampf zu bezwingen.
Als Elcadia und Pechstein an dem Motorradfahrer vorbeikam schaute sie ihn mit ihren kränklich gelb leuchtenden Augen an. "Glotz mich nicht so an!" fauchte sie so unnötig unfreundlich, das es ihr fast wieder leid tat...aber auch nur fast.