Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Infection - Dead World (The Station)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    „Nein danke, Nichtraucher.“
    Sein Gegenüber zuckte mit den Schultern. „Wer nicht will, der hat schon."
    Mit spitzen Fingern seiner rechten Hand (die linke hielt er immer noch so ruhig wie möglich) griff er in die Innentasche seiner Jacke, und zog einen kleinen, eiförmigen Gegenstand heraus. Wie man nun sehen konnte, war der Sicherungsstift durch einen glatten kleinen Bolzen ersetzt worden, der sich wahrscheinlich durch einen Ruck an dem Faden, der an einem Ende angebracht war, problemlos herausziehen lies. Er war heilfroh, dass die Sache vorbei war, denn das mit dem Krampf im Finger war nicht nur ein Spruch gewesen. Nächstes Mal würde er sich wohl etwas anderes einfallen lassen.„Soviel zum Thema Bluff.“, meinte er noch.
    Pechstein wartete, bis Steve Steve den Sicherungsstift aus seiner Hosentasche gefischt und wieder an seine vorgesehene Position gebracht hatte, bevor er fragte: „Wie kommt man eigentlich auf so eine hirnverbrannte Idee?“
    „Sagen wir einfach, ich habe heute schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, und wenig Lust, alleine zu sterben.“, war die einzige Erwiderung, die Steve von sich gab. Er hatte im Moment wirklich keine Lust, dem Leutnant zu erzählen, was geschehen war. Die Handgranate steckte er ein, behielt die Hand jedoch in der Tasche. „Kann ich eigentlich meine Waffen wiederhaben?“
    „Waffen? Wie viele hatten sie den dabei.“
    Einer der Soldaten kam angerannt, stellte neben Pechstein Steves Sporttasche ab, und meldete: „Die haben wir an einer Ecke des Gebäudes gefunden, nachdem wir ihn erwischt hatten. Randvoll mit Maschinenpistolen, Gewehren, Handgranaten und Ersatzmunition. Dazu hatte er noch ein Gewehr, Munition und weitere Granaten bei sich. Soweit ich das Beurteilen kann, alles vom selben Typ, den auch wir verwenden.
    Pechstein runzelte die Stirn: „Was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten?“
    „Stimmt, stammt aus den Beständen der Bundeswehr. Ich dachte zurecht, es wäre ein wenig gefährlich, ganz unbewaffnet zu reisen. Aber falls es ihnen ein Trost ist, ich habe niemanden umgebracht um da dran zu kommen. Oder zumindest niemand, der noch vollständig am Leben war.“
    „Okay, im Moment wollen sie anscheinend nichts verraten. Aber wir klären die Sache noch, verlassen sie sich darauf! Hier ist ihre Tasche, und dahinten liegt ihr restliches Zeug. Und dann machen sie sich irgendwie nützlich, wenn sie uns schon auf die Nerven gehen müssen.“
    Nachdem er sich sein Gewehr wieder umgehängt hatte, begann sich Steve sofort besser zu fühlen. Während er sich umsah, fragte er: „Was genau treiben sie hier eigentlich?“

    @ Wohan: Wenn du mit dem Verhalten des Leutnants nicht einverstanden bist, PN an mich. Lässt sich ja zum Glück noch ändern

    Edit: Keine Sorge, hab nicht vor, das zur Gewohnheit werden zu lassen, aber da dein Char im Moment das Sagen hat, bin ich bei meiner Ankunft nicht drum herum gekommen, Steve einigermaßen mit ihm auskommen zu lassen. Dürfte jetzt aber erledigt sein.

    Geändert von Liferipper (08.02.2005 um 18:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •