-
Alphawolf
@ Liferipper
Es wäre schön wenn du die Rektionen von anderen Chars entwas zurückhalten und nicht vorausnehmen würdest, lass die Chars von den Usern selber steuern , thx ...ja und Gratz zur Höllenwache , schau doch mal im Sternchenthread vorbei
Pechstein sah diesen "Verrückten" skeptisch an ," Glauben sie wirklich das sie in diesen Zeiten mit solchen terroristischen Mitteln weiter kommen ? Ob nun sterben durch eine Granate oder durch ein Zombie angriff ....is einerlei ...es wäre wohl für uns ALLE hier besser wenns weniger bluffen würden und lieber konsquenzen ziehen und uns endlich ins Jenseits schicken.....dann hätten wir es hinter uns ," leicht angewiedert drückte er seine Zigarette in einen Aschenbecher aus ,".......oder hören auf mit dieser Kinderkacke und helfen meinen Männer das Lokal zu verbarikadieren .....sie haben die Wahl , mir ist es gleich was sie tun," etwas erschöpft erhob sich der Leutnant ," ...und IHR," damit meinte eer seine Soldaten,"....schaut das nächste mal etwas genauer was ihr mir für Idioten anschleppt und jetzt macht euch endlich wieder daran unsere Ausrüstung aus dem Wagen zu holen!" Gleich darauf verschwanden die beiden Soldaten wieder nach draussen,".......Sie heißen also Steve ....Steve und weiter....ach vergessen sie es is nicht wichtig, ich bin Leutnant John Pechstein ....und so wie es aussieht werden wir nun alle sterben oder wie das aus ......Steve.. Na dann lassen sie mich wenigstens noch eine Rauchen ehe sie uns in die Luft sprengen ," damit fischte sich Pechstein eine weitere Zigarette aus der Schachtel und hielt sie auch Steve vor die Nase,"....wollen sie auch eine ?"