Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Infection - Dead World (The Station)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, er hatte schon befürchtet, er hätte es nicht mehr rechtzeitig geschafft, den Typen zum Gehen zu bewegen. Wenn er nicht in Richtung des Restaurants gesehen hätte, als die Kollegen seines neuen Freundes aus dem Wagen kamen, hätte er wohl kaum überzeugend den erwischten Spielen können. Natürlich hatten sie ihm seine Waffen weggenommen und ihn auch noch durchsucht, aber das war auch so geplant gewesen. Schließlich wollte er sie nicht alle umbringen, sondern ganz im Gegenteil mit ihnen reden.
    „Rein da mit dir. Siehst du, dein Wunsch wird wahr, wir gehen jetzt da rein.“ grinste einer seiner Bewacher. Am liebsten hätte er diesem überheblichen ••••••••• sämtliche Zähne ausgeschlagen, aber er beherrschte sich, was nicht zuletzt an der Pistole lag, die auf seinen Kopf gerichtet war.
    Nach einem weiteren Schubs waren sie schon durch die Tür, und er konnte sich drinnen umsehen. Ganz schön voll, wenn er bedachte, dass die Menschheit gerade am Aussterben war.
    Er sah mehrere Männer, und eine Frau, deren Haut auf eine seltsame Weise schwarz wirkte.
    Die Männer schienen zum einen aus dem Rest der Soldaten und zwei Zivilisten zu bestehen, von denen einer wahrscheinlich für den Hilferuf verantwortlich war, den er draußen gelesen hatte.
    Die Frau wirkte allerdings noch interessanter, als der Rest der Anwesenden. Hätte er sie unter anderen Umständen getroffen, und hätte ihr äußeres etwas weniger krank gewirkt, hätte er sie wahrscheinlich angebaggert, denn im großen und ganzen sah sie gar nicht übel aus. Im Moment hatte er allerdings andere Sorgen.
    „Identifizieren sie sich!“, brüllte einer der Soldaten, wahrscheinlich der Anführer.
    „Mein Name ist Steve, und ich wäre ihnen äußerst dankbar, wenn ihre Jungs ihre Waffen in eine andere Richtung halten würden, da mich das leicht nervös macht.“
    „Ach, und warum sollte mich das stören?“
    „Sehen sie diesen Faden um meinem kleinen Finger? Wahrscheinlich nicht, deswegen habe ich ihn auch ausgewählt. Auf jeden Fall ist dieser Faden das einzige, was die Handgranate in der Innentasche meiner Jacke davon abhält hochzugehen. Sollte ich plötzlich locker lassen, könnten wir alle wohl im Jenseits weiterdiskutieren.“
    „Sie bluffen!“
    „An ihrer Stelle würde ich es nicht darauf ankommen lassen. Mit diesen Handschuhen spürt man beim Abtasten nicht jede Unebenheit.“
    Nachdem er sichtlich mit sich gerungen hatte, gab er seinen Männern einen Wink, die Waffen runter zu nehmen. „Also gut, was wollen sie?“
    Er atmete innerlich auf. Dies war der gefährlichste Moment gewesen.
    „Im Grunde suche ich nur nach einer Möglichkeit länger am Leben zu bleiben, und da erscheint es mir nicht ratsam, allein durch die Gegend zu rennen. Mit anderen Worten: Ich habe gehofft, hier etwas Hilfe zu finden.“
    „Da haben sie sich aber eine schlechte Art ausgesucht, Kontakt aufzunehmen.“
    „Sorry, aber ihre Jungs sahen so aus, als würden sie erst schießen, und dann Fragen stellen. Ich habe meine Chancen, heil hier rein zu kommen auf diese Art einfach höher eingeschätzt.“
    „Sie sind verrückt!“
    Er grinste schief.„Mag sein, aber dann passe ich umso besser in diese Welt, meinen sie nicht auch? Also, wie sieht’s aus? Ich krieg langsam einen Krampf im Finger. Meinen sie, wir können uns einigen?“

(Yeah, Höllenwache)

(Yeah, Sig aus)

Geändert von Mopry (07.02.2005 um 17:16 Uhr)