Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Infection - Dead World (The Station)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von der Rede von diesen Smith unbeeindruckt starrte der Leutnant aus seiner Gamaske den Wisch an," ...Was glauben sie hiermit zu bezwecken , Herr Smith......das ich jetzt den Bückling mache ? ..Das ich nicht lache, zudem machen meine Männer hier keinen <Affentanz> wie sie es so höfflich ausdrückten, wir haben hier zwei Schwerverletzte in der Küche liegen und schon zu viel in Stadt mitgemacht, zu viele Männer wegen solchen Typen wie ihnen verloren als das wir noch weitere Risiken eingehen können und wollen.....es herrscht AUSNAHMEZUSTAND, guter Herr und da ist kein Platz für Höfflichkeiten und auch nicht für die typisch amerikanische Großkotzigkeit und den Drang nach Befehlsgewalt und auch wenn ich nicht der eigentliche Befehlshaber dieser Männer bin so vertrauen sie mir doch und werden jeden Befehl ausführen den ich ihnen gebe , was wiederrum heißt das sie auch SIE erschiessen würden wenn sie uns zu dumm kommen, Herr Smith.....," damit verknäulte er das Papier und lies es zu Boden fallen," Wulfen ...gehen sie raus und holen sie das MG vom Dach des <Fuchs> und stellen sie es gleich rechts neben der Tür bei dem Fenster auf , Heinich ...sei gehen mit Wulf und holen unsere Sachen aus dem Fahrzeug...wir werden hier über Nacht bleiben, danach verbarikadieren sie die Tür und Fenster...," dann ging er auf die Frau zu ,"......Sie haben gehört was unser radikaler Ami hier gesagt hat.....etweder sie lassen meinen Mann los oder ich werde ihnen ohne Rücksicht einfach eine Kugel durch ihren hübschen Kopf jagen und da wir eh schon alle Tot Geweihte sind macht es keinen unterschied ob Heinkel hier jetzt oder später stirbt!" Entsetzt von diesen Worten starrte Heinkel Wortlos zu den Kommandanten, doch wußter er nur zu blöffen versuchte.

Inzwischen waren die beiden Soldaten Wulfen und Heinich am Wagen angelangt , der Sani war schon wieder verschwunden und kümmerte sie bereits wieder um die Verletzten, doch sahen auch sie nun die beiden Männen dort auf den Parkplatz stehen und wie der eine den alten etwas aus Metal an den Hals hielt, "Kleiber was geht hier vor .....?" Sie schauten zu ihren Kameraden der noch immer am Wagen STellung bezogen hatte," Ich weiß auch nicht ....erst war nur der eine da , ich hab ihn befohlen die Waffe nieder zu legen aber dann tauchte der alte da auf und naja sie sehen selber ..," antwortete er. Wulfen nahm sein Gewehr in Anschlag und ging ein paar Schritte vor in Richtung der beiden Männer," ...Sie da , was tun sie da ......legen sie langsam die Waffe nieder und drehen sie sich zu mir um so das ich sie richtig sehen kann," Wulfen wußte niocht was er hätte sonst sagen können, immerhin wußte er nicht ob die beiden nicht vielleicht schon Ghuls waren und ihn gleich versuchen würden an zufallen.

Geändert von Wohan (07.02.2005 um 01:11 Uhr)