Die restlichen drei Soldaten , draunter auch der scheinbar ranghöchste Offizier lenkten nun ihr Waffen von den drei Fremden hin zu dieser Frau , die einen der Soldaten von hinten ein Messer an die Kehle hielt," Erschiesst die ••••••••.......erschiesst sie , verdammmt , " Unteroffizier Heinkel der im Griff der Frau hing.
" Ganz ruhig ....keinen wird hier was geschehen," langsam schritt der Offizier näher und versuchte mit einer Handbewegung seiner rechten die Frau zu beruihgen.
" Herr Leutnant, ....was tun sie da .....was ist wenn sie eine von Denen ist ," rief besorgt der Soldat gleich neben ihm.
" Wenn sie einer von diesen Ghuls wäre könnte sie ja wohl kaum ihr Messer noch so geschickt führen , Wulfen.....," entgegenete ihm kühl der Leutnant und steuerte weiter auf die Frau zu ," ....nehmen sie ganz langsam die........," plötzlich stockte er , etwas stimmte mit der Frau nicht. Erst dachte er es würde an den düsteren Licht hier im Lokal liegen aber nun da er fast genau vor ihr stand," VERDAMMT...," mit diesen Worten riss er sofaort sein Gewehr wieder hoch und hielt es der Frau vors Gesicht.
" Wa ..wa ..was ist los , Herr Leutnant......was ist los ..sagen sie schon," Heinkel wurde im Griff der Frau immer nervöser , etwas stimmte ganz und garnicht das konnte an den Augen des Leutnantes sehen die matt aus der Gasmaske starrten.

Die Frau die vor ihm stand hatte matt schwarze Haut ..wie konnte das zur Hölle sein, schwarze Haut ..nein nicht die eines Afroamerikaners ..nein sie war .....ANDERS und dan auch noch die Augen .....sie waren gelb, leuchtend Gelb," ...Was sind sie für ein Freak, sie sind sie auch einer von Denen ," schrei der Leutnant die Frau an.
" ......Nein , Herr Leutnant .....sie ist eine außer der <unteren Welt>," meinte plötzlich Wulfen der noch immer verscuhte die beiden anderen Männer in Schach zu halten.
" ....Eine ..von wo her ....eine WAS..," verwirrt blickte der Leutnant rüber zu Wulfen.

Noch immer wartete der Sanitäter auf die medizinischen Geräte aus dem Panzerwagen die der Soldat Kleiber holen sollte doch noch immer nicht zurück gekehrt war, wütend versuchte er noch immer die klaffende Wunde an einen der Soldaten zu versorgen. Doch schon bald verlor er die Gedult," VERDAMMT wo bleibt dieser Kerl," schäumend vor Wut eilte er aus dem Haus in Richtung des Wagens und sah den Soldaten der an der Ecke des Fahrzeugs Stellung bezogen hatte," KLEIBER , was tun sie da zur Hölle , sie sollten mir die Sachen holen ......Petersen verblutet mir da drin ...verdammt," verärgert stand der Sani mit Blut getränkten Händen und verschmierter Uniform vor Kleiber.
" Ja ich weiß........aber dort sehen die zwei Typen dort," dann zeigte er auf den alten und den Mann mit der Eisenstange der den alten dies an die Kehle hielt.
" Scheiss auf die Typen ......," zornig winkte der Sani ab und stieg selber in den Panzerwagen um die nötigen Instrumente zu holen.