-
Schwertmeister
Während sich in der Raststätte so einiges tat durch die Ankunft der Soldaten, näherte sich eine weitere Person der Autobahn. Hechelnd rannte der großgewachsene Caine durch den Wald durch den noch voreinigen Minuten der Panzerwagen gerollt war. Caine wurde langsamer und kam vor einer Autobahnleitplanke zum stehen. Er strich sich seine verschwitzten blonden Haare aus dem Gesicht. "Ich denke ich habe es geschafft!", sagte er zu sich selbst.
Erst nun bemerkte er das Chaos das auf der Autobahn herrschte die er eben erreicht hatte. Beim Anblick der Trümmerberge der ineinander verkeilten Autos und LKWs huschte ein grinsen über sein Gesicht. Mit einem Satz schwang er sich über die Leitplanke.
Langsam bewegte er sich an den Autowracks vorbei. Er konnte die die durchlöcherten Überreste der Guhls sehen die von dem MG-Feuer durchlöchert wurden. "So wird also das Ende der Welt aussehen wie wir sie kennen", dachte er sich und gab einen Laut von sich der wie ein abfälliges Lachen klang.
Caine bemerkte nicht wie einer der Guhls sich wieder aufrichtete und sich auf ihn zu bewegte. Fast hatte der Guhl Caine erreicht als, der Guhl ein lautes Gestöhne von sich gab. Instinktiv griff Caine nach dem Elektroschocker der an seinem Gürtel baumelte, drehte sich um und entdeckte das untote Wesen. Stieß den Elektroschocker in den Kopf des wandelnden Leichnams und ließ die maximale Voltzahl durch den Kopf des Zombies jagen.
Der Zombie sank nach dieser Schocktherapie wieder zu Boden. "MIST! Das Teil hat keinen Saft mehr!", stellte Caine fest und warf den Schocker zu Boden, "Ich muss etwas anderes finden mit dem ich mich verteidigen kann!" Sein Blick schweifte über das Trümmerfeld. Nach kurzer Zeit bückte er sich und hob eine Metallstange auf die die der Klinge eines Schwertes glich. "Das dürfte reichen um hier am Leben zu bleiben!"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln