Da Lone scheinbar sein Werk vergessen hat und alles andere als gewillt ist es endlich zu Ende zu bringen , werd ich nun versuchen ohne seine Hilfe aber hoffendlich mit der Hilfe der anderen Char nun endlich eine Ende zu finden.

Pechsteins diabolisches grinsen lauchtet zu Wanderhole hinüber der noch immer nicht verstand was da vor sich ging," .....Schon zuviele Opfer forderte dieser .......Virus, oh ja ichz weiss das es ein Virus ist und auch das IHR zu jenen verfluchten Menschen gehören die ihn geschaffen haben. In der Zeit die ich in er Stadt verbringen konnte und in der Zeit wo ich dutzende Männer hab sterben sehen konnte ich so einiges herausbekommen, doch die Erkenntnis kam mir erst als der Virus in meinen eigenen Körper zu pulsieren begann....," Pechstein hob sein mutierten Arm und beäugte ihn mit einer teuflischen Freude,"....dieser Virsu hat meine Männer getötet doch MICH wird er nicht zu strecke bringen , das hab ich mir geschworen , doch besiegen konnte ich nicht ....das musste ich schnell begreifen , da war ein PAKT die einzige denkbare Lösung. ER , der Virus übergibt MIR die Kontrolle und ich ....ich lass ihn leben und führe ihn in eine sichere Zukunft," vom Virus den Geist vernebelt kam er weiter auf Wanderhole zu ," HA, kontrolle ..sehen sie sich doch an und vorallem hören sie ihr eigenes Geschwätz. Aus ihnen spricht der Wahnsinn des Virus , sind am Ende Pechstein...schon bald werden sie eine Marjonette und wie all die anderen zombieartigen Freaks , die des unreinen Blutes sind .....nur ein Abfallprodukt der eigendlichen Macht die in dem Jungen steckt," noch immer überzeugt von seinen Sieg in diesen Spiel machte Wanderhole keine Anstalten Angst vor dieser Kreatur Namens Pechstein zu zeigen, nein im Gegenteil in wenigen SEkunden konnte wieder den Befehl geben zu Feuern und von Pechstein würde nichts weiter als ein verwesenden Haufen fauligen Fleisch mehr übrig sein und Wanderhole würde sich dann wieder den Jungen annehmen.
Doch zu dem Pechstein bringenden Todesschuss sollte es nicht mehr kommen, als deiser plötzlich zum Sprit ansetzte und auf Wanderhole zu stürmte, begann die Catling Gun eines Hubschraubers wieder zu feuern doch Pechstein war zu schnell und auch schon bald zu nah an Wanderhole als das die Soldaten es wagten weiter zu feuern und so konnte nur das passieren was passieren MUSSTE. Mit einer kurzen schnellen aber effektiven Armbewegung ritze Pechstein mit seinen Klingen Wanderhole´s Kehle an , die sofort stark anfin zu bluten. Röchelnd und sich mit beiden Händen die Wunde haltend klappte Wanderhole zu Boden und starrte mit weit aufgerissenen Augen zu Pechstein hoch.
" Es ist aus Wanderhole, nun seit ihr Opfer eueres eigenen Werkes.......es ist Zeit in die Hölle zu fahren," gerade wollte Pechastein zum finalen Schlag ausholen , da hob Wanderhole mit letzter Kraft sein Arm und gab unmissverständliche Zeichen zu feuern. Nach einen kurzen zögern fing sich der Lauf der Catling mit einen surren wieder an zu drehen und würde in wenigen Sekunden ihre tötliche Last auf Pechstein und Wanderhole abgeben.

Doch Pechsteins Reaktionen waren schnell zu schnell als das es Wanderhole hätte ahnen können und packte Pechstein mit seinen anderen Hand , welche ebenso zu pulsieren begann wie einst sein mutierter , am Kragen und schleuderte Wanderhole dem todes Schützen entgegen. In sekundenbruchteilen wurde der Soldat in der Catling vom Einschlag Wanderholes Körper von Füssen gerissen und stürtze nicht ohne noch an der Waffe festgekrallt zu Boden zu stürtzen. Die Catling wurde von der Kaft der Hebelwirkung in die Höhe gerichtet und ihr tötliches Feuer traf stand Pechstein die eigenen Rotorblätter , die unter der enormen Feuerkraft zersplitterten und den Hubschrauber zum Absturz zwang.
Welcher schlisslich in einer tot bringenenden Kreiselbewegung in dem aufgeweichten Matsch niederging und sofort Feuer fing.