Im völligen Rausch ....ein Rausch welcher Pechstein überforderte, schien er die Kontrolle über sich selbst verloren zu haben. Er begriff nicht was mit ihm geschah.....er konnte nicht mehr richtig sehen ....nur noch diese negativ Schatten , hörte das Rauschen in seinen Kopf und den ängstlichen Herzschlag von Smith ....Wanderhole.....wie auch immer und um so schneller, wilder das Herz schlug um so gieriger wurder Pechstein,
" Du wirst sterben egal wer du auch sein magst ....ES will dich ...will dein Blut ..dein Tot,"
Pechstein konnte nicht realisieren was er da sagte und was er mit "ES" meinte aber da war etwas in seinen Kopf , etwas was seit diesen "Umfall" in der Küche in ihm war , ihm Schmerzen zu fügte , sein Auge kontrollierte ,ihn in diese verzerrte "Schattenwelt" holte.

Plötzlich hörte im tiefen des Nichts Giovannis Stimme und das knacken eines Abzughahnes, Pechstein sprang auf ...Smith/Wanderhole nur an den linken Arm hochhaltend sich zu Giovanni wendtend," ....Schiess schon du Feigling...nein du wirst nicht schiessen ...ich höre dein Herz ..es schlägt viel zu schnell zu ängstlich als das du abdrücken könntest.....und mach dir keine Sorge ....DU wirst auch streben , wenn nicht durch meine Hand dann durch die Ghuls , Würmer und anderen Monstern die hier über lauern......du kannst nicht entkommen ...NIEMAND kann das ... selbst meine Kameraden ....FREUNDE ausgebildete Elitesoldaten liegen allesamt faulend in der Stadt..........," im nächsten Moment wurden ihm die Bilder seiner Freunde und Kameraden wieder in sein Kopf geholt verträngten die Schatten und zwangen ihn auf die Knie. Er lies Wanderhole los , sein Gesicht verlor den Hass der noch vor Sekunden sein Leib erfasst hatte und Tränen lösten sich aus seinen Augen," ....Petrow.......Krämer.....," er blickte zu Giovanni hoch ," ....SCHIESS ...schiess schon ....siehst du nicht was mit mir passiert ....siehst du es nicht DU NARR ," Pechstein streckte Giovanni den linken Arm entgegen. Sein Unterarm war dick angeschwollen , Spitzen schien sich seitlich aus dem Arm zu bohren wollen und seine Finger formten sich langsam zu langen spitzen Krallen,
" ......das Gift , Giovanni ....das Gift ..ich bin infiziert .....schiess schon ..er schiess mich und schick mich zu meiner Kameraden zur Ewigen ruhe.......ich will diese Bilder nicht mehr sehen , die Schatten ..der Tot ....ich will keiner von ihnen werden ....NEIIIIN," wur stieg wieder in ihm hoch und erweckte wieder das "Böse". Wieder krochen die dunklen verzerrten Schatten über seine Augen und verdekcten die Realität , dann gab es ein lautes krachen ....als sei etwas gerissen und 4 lange klingenartige Spitzen brachen aus sein Unterarm und seine Finger verwandelten sich gänzlich zu messerscharfen Klauen.
Ein innerlicher Kampf entbrannte in Pechsteins Kopf .....die Bidler seiner einstigen Kameraden aus seiner KSK Einheit weigerten sich den Schatten platz zu machen ...wollten nicht gehen . Selbst im Tot waren seine Männer bei ihm , halfen ihm im Kampf gegen die ewige Finsternis ..doch der Kampf schien vergebens ....die Schatten, die Schmerzen ...er Wahnsinn war Stark und lang würde er den nicht Standhaft bleiben können,"....SCHIESS , LaUF oder STIRB .....du hast die Wahl Giovanni!"