-
Ritter
Giovanni sah fassungslos, was Pechstein da tat. Waren jetzt alle wahnsinnig geworden?
So übel Pechstein auch sein mochte, die momentane Prügel hatte er nicht gerade verdient!
Er ließ von dem Jungen ab und versuchte Pechstein zu beruhigen, doch mit scheinbar übermenschlicher Kraft schlug der ihn zurück.
Giovanni prallte gegen den Schlamm und und wußte zunächst nicht weiter.
Smiths Gedanken fielen wie ein Kartenhaus zusammen. Kurz davor alles zu gewinnen, verlor er jetzt wegen dieses einfältigen Wahnsinnigen?
Sein Gesicht spürte Smith kaum noch. Dann ging ihm auch noch die Luft aus, als sich Pechsteins Pranken um seinen Hals schlossen.
Dann ein kurzer Moment Luft, als irgendjemand versuchte, einzugreifen.
"Pechstein..." röchelte Smith seinen Gegner an, "...ich bin Colonel James Wanderhole, ich heiße nicht Smith! Ich habe eine Forschungsabteilung geleitet, in der wir einen Impfstoff für den Virus suchten! Wir wussten von dem Virus! Wir bekämpfen ihn! Wir sind die GUTEN..."
Wanderhole mußte alle Kraft aufbringen, um die Worte herauszubringen, doch es half nichts.
Wieder legten sich Pechsteins Hände um seinen Hals.
Giovanni riss die Augen auf, als er hörte, was Smith, bzw. Wanderhole, da sagte! Dann war DAS der Wanderhole, vor dem ihn die Leute bei der Kofferübergabe gewarnt hatten. Und dann hatte er tatsächlich das, was vielleicht das meistgesuchte Ding auf der Welt darstellte. Dieser abartigen Welt.
Giovanni zog seine Pistole und richtete sie auf Pechstein. Wanderhole hatte schon genug. Der würde keinen Ärger mehr machen.
"Pechstein, hören sie auf! Das ist Wahnsinn! Lassen sie ihn, oder ich muss schießen!"
Das der Arm des Jungen versuchte, Giovanni zurückzuhalten merkte dieser nicht!
Er war voll auf Pechstein konzentriert.
Die Gedanken des Schläfers erhaschten ein Bild. Es wurde aus dem Kopf dieses Giovanni gesendet. Ein Koffer. Aber wo war der jetzt?
"Das ist es, was Vater meinte! Das Mittel! Und das Mädchen muss es erhalten. Sie muss...
"rein" werden!"
Der Schläfer sagte dem Mädchen, nach was sie suchen sollte. Der Koffer musste im Haus sein.