Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Infection - Dead World (The Station)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Pechsteins Hoffnung das Steve noch eine brauchbare Waffe für ihn hatte war vergebens und so musste er sein Spurt abrupt stoppen und wäre fast in den Matsch ausgerutscht,
    " Verdammt noch mal ....eine MPI ...eine Granate ...irgendwas ....LOOS," zornig drehte er sein Kopf richtung Steve als dieser nicht antwortete," STEVE ...verda....," doch dann sah er den Grund warum er nicht reagiert hatte , Steve hatte ebenfalls keine geladene Waffe geschweige den Munition mehr übrig ...oder wollte/konnte sie nicht aus seiner Tasche holen. Dann sah er plötzlich wie der Junge und Giovanni vom Erdboden verschluckt wurden, doch dafür hatte er im Moment keine Zeit. Irgendwie mussten sie diesen Wurm ausschalten aber wie ? Mit seiner Pistole ...seinen Scharfschützengewehr in der Tasche auf seinen Rücken ..nein gewiss nicht , sie würden dem Monster nur ein müdes lächeln entlocken. Er war ratlos ," ...Elcadia , wie haben ein Problem ....auf Steve können wir nicht zählen ...irgendwelche Alternativpläne ,.....außer mit Tatenlos und mit Schande die Bühne zu verlassen," trotz der Ernsten Lage konnte er sich ein lächeln in sein Gesicht zwingen.

    Doch dann geschah etwas mit dem Pechstein überhaupt nicht gerechnet hätte....nein niemals ....wirklich nicht.
    Mit einen lauten Brummen verschwand der Wurm plötzlich wieder in sein Loch,
    " Was hast du getan , Elcadia....egal was du gemacht hast es hat uns das Leben gerettet," ungläubisch wendtete er sich Elcadia zu und merke nebenbei das auch die Ghuls die Flucht ergriffen..........Ghuls die in die Gegengesetzte richtung rannte in der er sich befand , sowas hatte er noch nie erlebt und er hatte in den letzten Tagen wahrlich schon viel erlebt.
    " DER JUNGE........GIOVANNI," dann erinnerte er sich wieder daran das die Beiden vom Erdboden verschluckt wurden. Er nahm die Beine in die Hand und hetzte zu den Loch in dem sich beide über und über von Matsch befanden," .....Alles in Ordnung, fehlt dem Jungen was ...ist er tot ?"
    " SMITH," dachte er sich als er den Jungen erblickte und Smith der ihn anscheinend helfen wollte ," NEHMEN SIE IHRE DRECKIGEN FINGER VON DEM JUNGEN WEG , SMITH," in der nächsten Sekunde wieder dieser Schmerz in seinen Kopf fuhr ....wieder diese "Negativ Sicht" ..wieder diese verzerrten Bilder.......der Rauschen........die Schatten ..........und ein großen , ein dunkler Schwarzer ...BÖSER Schatten der aus der Gruppe heraus stach ...........SMITH.
    Wie in trance bwegte er sich auf Smith zu , zwar noch immer nicht wissen was mit ihm geschah aber das war ihm im Moment auch egal.
    Er musste den Jungen schützen, ......nein er musste Smith töten, ALLE Töten ...aber erst Smith, warum ? ........Er wusste es nicht, er musste es einfach tun.....etwas in ihm trängte...gierte danache.

    Geändert von Wohan (23.02.2005 um 18:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •