-
Abenteurer
Wieviele Ghuls stehen hier noch gleich??
Sam sprang von dem Motorrad und wollte auf den Panzerwagen zulaufen als dieser auch schon von einem DING vernichted wurde. Er zog die Pstole und schoss sich den Weg durch die Reihen der Zombies frei. "Wo zur Hölle bin ich hier, was zur Hölle sind das für Wesen und warum verflucht noch mal halten sie mit dem Gewehr auf mich?????" fragte Sam aus reiner Bestürzung darüber das Jemand auf ihn zielte als weniger aus wirklicher Unwissenheit. Der Wurm der sich den Panzerwagen einverleibt hatte machte sich jetzt daran sich langsam aus dem Loch zu schieben. Kurzerhand rief Sam dem Soldaten den er vorhin schon angebrüllt hate zu " Werfen sie dem Vieh eine Granate in den Schlund wenn es versucht mich zu erwischen!" Mit diesen Worten rannte er auch schon auf den Wurm zu und dachte bei sich "Oh man entweder bin ich jetzt komplett wahnsinnig, diesen Leuten zu helfen oder ich glaube wirklich daran dass wir eine Chance haben." Beim Wurm angekommen musste er erstmal dessen Aufmerksamkeit erregen aber das sollte sich doch als nicht zu schwer herrausstellen. Diesmal allerdings hatte der junge Heißsporn sich geirrt. Bei dem versuch erstmal zu dem Wurm zu gelangen blieb er schon in den Reihen der Ghuls stecken. Es ist seltsam das sich gerade in solchen Augenblicken die Zeit zu erlangsamen scheint und man Dinge registriert die einem sonst niemals aufgefalen wären. So merkte auch Sam jetzt erst dass es wie aus Kannen schüttete und er bis auf die Knochen durchnässt war. Da versuchte auch schon einer der Zombies ihn anzufressen, doch Sam ließ sich dadurch nicht beirren und trat dem hässlichen Zeitgenossen kurzerhand in die Weichteile. Was einem normalen Menschen unendliche Schmerzen bereited hätte bemerkte der Ghul nicht einmal. Sam allerdings blieb mit dem Fuß im Körper des Zombies stecken. Also donnerte er dem Wesen einfach seine Faust auf die Stirn, und endlich fiel der Ghul um.
"als nächstes den Wurm." sagte er leise zu sich selbst und kämpfte sich weiter durch die Massen der untoten Leiber. Am wurm angekommen setzte er im kurzerhand die schwere Pistole an das was er für den Kopf hielt und drückte ab! ......*Klick*.....
"VERFLUCHTER MIST!!!"
Was blieb ihm also übrig, er holte aus und trat den Wurm, er hätte eigentlich auch ein Streichholz entzünden können um die Polarkappen zu schmelzen.
Sig aus.
~Mopry
Geändert von Mopry (23.02.2005 um 17:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln