-
Alphawolf
@ Liferipper
Nja ...schon OK, aber wie schon gesagt bitte ich darum das ich mein Char gern selber spielen darf
Pechstein zog tioef an seine Zigarette," So wie es aussieht können wir hier schon einige Tag gut überleben," er grinste Steve leicht an ," ...Waffen haben wir ja genug und wenn sie es allein bis hier her geschafft haben müßen sie wohl auch damit mehr oder weniger umgehen können, schön..... und wie sieht es mit IHNEN aus ..Italiener," leicht spektisch musterte er Giovanni und befahl einen Soldaten mit einer Kopfbewegung ihm , also Giovanni eine Pistole in die Hand zu drücken, was er darauf hin auch tat," ...Den Lauf dem Ghulas entgegenhalten und abdrücken ...am besten gleich in den Kopf," schnaufte der Soldat unter seiner Gasmaske spöttisch und es war klar das sich unter seiner Gasmaske ein breites Grinsen ausbreitete.
" ..Und was ist mit EUCH Unterweltlerin .....ich glaub unser Steve wird wohl nichts dagegen haben wen ihr euch auch eine Waffe schnappt ...ich hab nämlich keine Lust IHNEN dauerd den Arsch frei zu halten , auch wenn ihr eine Frau seit.....hier gekämpft oder sie können sich gleich eine Kugel in den Kopf jagen," noch mal einen kräftigen Zug von der Zigarette nehmen verschwand Pechstein in der Küche ohne auf eine Reaktion von Elcadia zu warten und dumpf konnte man noch hören wie er einen anderen zu fragen schien wie es den Verletzten ging , der jedoch nicht zu antworten schien...was die Soldaten im Lokal hellhörig machte und sich besorgte Blicke auf die Küche konzentrierten," ...Oh mann , ich glaub nicht das Petersen das Überlebt...dieses Ding hat ihn voll erwischt.....üble Sache," meinte einer.
" SCHEISSE VERDAMMT , was das blos für ein Viech war ......," mit diesen Worten riss sich einer der Sodaten seine Gasmaske vom Kopf ,"...Leute wenn das Ding uns gefolgt ist sind wir im Arsch .....ich mein das Lokal grenzt genau an den Wald und Spuren haben wir ja genug hinterlassen," mit einer Vorwurfsvoll blickte er zu einen seiner Kameraden
" Willst du MICH jetzt dafür verantwortlich machen das ich uns unseren Tot geweihnten Hintern gerettet hab...was hät ich tun sollen vorsichtig jeden Busch und ausweichen sollen und Petersen und Mayer im Wagen sterben lassen sollen......es ging um Leben und Tot ......es sind unsere Kameraden die dort in der Küche um ihr Leben kämpfen , da war es mir scheiss egal wie breit und groß unsere Spur is die wir mim <Fuchs> hinterlassen haben, zudem sagte doch dieser Amy das wir hier sicher wären ..das dieser Junge die Dinger abhält," schrie er seinen Gegenüber an.
" HA...ein Junge," der andere blickte auf denschlafenden Jungen," ..wie soll uns dieser kleiche Bursche helfen, der is noch ein KIND und kann nicht mal eine Waffe halten ...du glaubst doch nicht wirklich den Scheiss was der labbert!"
" Naja vielleicht will er den Kleinen später als Kanonenfutter verwenden und somit uns die Ghuls eine weile ablenken," meinte plötzlich Wulfen , der sich hinter dem MG bequem gemacht hatte und den Parkplatz sicherte mit eine lachen.
" Ja ..kann sein diese Ami Typen schrecken ja von nichts zurück," lachte der zweite und eine leichte belüstigung ging durch den ganzen Raum.