-
Veteran
Ähm...seit ihr nicht alle ein wenig zu übereifrig? Nicht jeder sitzt permanent vor dem Rechner um ständig an den "richigen" stellen zu handeln. Vielleicht wäre eine Postingbegrenzung pro Tag nicht verkehrt. So 2-3 höchstens.
>Was war nur los in diesem Irrenhaus?< Fragte sich die Dunkle und blickte zwischen den Fronten umher. Die Luft schien zu knistern in all der Anspannung und es war zu befürchten das es hier bald heiß her ging. Dann warf sie diesem Pechstein einen zornigen Blick zu. Elcadia mochte es nicht unbedingt als Freak bezeichnet zu werden.
Die Frau hielt es für besser, sich ein Stück aus der möglichen Schusslinie zu entfernen und gesellte sich zu diesem Giovanni, der wohl der einzige im Raum war der sie noch nicht blöd angemacht oder provuziert hatte. Kurz dachte sie über seine Worte nach und erinnerte sich daran, das er nicht so recht wusste wie er sie nennen sollte.
"Du kannst mich Elcadia nennen und...danke" Sie war es nicht gewohnt freundlich behandelt zu werden und wirkte etwas verunsichert. Zumindest hatte sich inzwischen diese unerträgliche Todesangst gelegt, wenngleich dieser Abartige Ami sie weiterhin ankotzte. Zu gern hätte sie mit dem Messer ein paar Zentimeter weiter nach links gezielt, doch das hätte ihre Situation nicht gerade verbessert. Kurz überdachte sie das Angebot dieses Giovannis und schüttelte letztlich doch entschieden den Kopf. "Verzeih wenn ich etwas misstrauisch reagiere aber ich will lieber mitbekommen was hier geschiet und außerdem wird sehr bald jede freie Hand benötigt. Zudem wäre dies vielleicht kein günstiger Zeitpunkt hier so auffällig von dannen zu marschieren"