-
Veteran
Ein weiteres mal atmete die Unterwelterin tief durch und stieß dann den Soldaten ein stück von sich weg. Bevor sie ihre Hände in die Luft erhob schleuderte Elcadia das Messer direckt neben das Ohr dieses Widerwertigen Smith in die Wand.
"Vielleicht werde ich jetzt sterben, aber dich nehm ich mit" drohte sie und erhob dann die Hände in die Luft. Sofort waren die Waffen wieder auf die Frau gerichtet, doch zu ihrer Erleichterung drückten sie in diesem Moment zumindest noch nicht ab. Szenen wie die mit diesem Ami dort ließen die junge Frau zweifeln, ob ihre "Rasse" wirklich eine Zukunft hatte, ob sie eine Zukunft hatte. Zwar sah man es ihr nicht an, aber sie hatte in diesem Augenblick große Angst und nichteinmal all die Fertigkeiten, die sie sich angeeignet hatte konten Elcadia vor den Gewehren dieser Männer retten.
"Ich lies euren Mann gehen, also senkt die verdammten Waffen! Das ist nicht der rechte Augenblick für Feindseligkeiten" brachte sie hervor und trat einen Schritt zurück.
Vorsichtig zog sich die Unterweldlerin die Maske vom Gesicht und offenbarte sehr deutlich was sie war.
Plötzlich grollte es am Himmel. Das Gewitter welches dieser Giovanni erwähnte war schon sehr nah.