-
Alphawolf
In diesen Moment sprang ein weiterer Soldat aus dem Panzerwagen ( Lifripper hast du nicht gemerkt das dort 3 Soldaten sind ?) und hielt seine MP den Fremden entgegen,
" Was geht hier vor , stehen bleiben ...lassen sie die Waffe fallen oder ich werde schiessen und es ist mir scheisse egal ob sie ein Mensch oder einer dieser Ghuls sind.....WULF was tust du da , was kümmern uns DIE da hinten ...lass sie sich doch gegenseitig abschlachten wenn sie wollen..is net unser Problem," schrie der Mann aus dem Wagen Wulfen entgegen der noch immer mit der Waffe im Anschlag ein paar Meter vor den Alten und sein Bedroher stand. Der Fremde schien überraschend abgelenkt als plötzlich einer der Soldaten aus dem Panzerwagen gekommen war und ihn nun bedrohte , die Chance nutzte der andere und schaffte es in einer Drehung mit der linken seinen Bedroher zu entwaffnen und mit der Rechten ins Gesicht zu schlagen eher er diesen seine eigene Waffe vor die Nase hielt ," OH ja , ich werde dich in die Raststätte bringen , Kleiner .....aber nicht so wie du es geplant hattest," ein dickes grinsen breitete sich unter der Gasmaske des Soldaten aus ," ..los und jetzt beweg dich !!"
( Sorry Ripper aber wenn du schon ein Soldat überwältigst solltest du darauf achten dir den Rücken frei zu halten und die zählen können mit wieviel "Gegner" man es zu tun hat ...von wegen Idioten , gell
)