Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Infection - Dead World (The Station)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    " Los , wir machen den Arbeitstisch da frei und legen Petersen dort hin, dann holen wir Mayer aus den Wagen," befahl einer der Tarnanzug , Stahlhelm und Gasmaske tragenden Soldaten der eine Sanitätsbinde an seinen rechten Arm trug.
    " Alles klar, wir halten hier an der Tür die Stellung," entegegnetene einer der Soldaten an der Tür richtung Lokal. Dann verschwanden der Sanitäter und seine Gehilfe der mit ihm den Verletzten rein gebracht hatten wieder die Küche.

Zur gleichen Zeit tasteten sich der Leutnant mit einen Soldat an der Außenwand der Raststätte in richtung Haupeingang, ständig die Waffen zielsicher im Anschlag,
    " Sind sie sicher das sie diese Guhls richtig erwischt haben mit dem MG, wir können kein Risiko eingehen das uns diese Freaks in den Rücken fallen , Wulfen!"
    "..........Ich denke schon , Herr Leutnant ....."
    " WIE sie denken nur ......WULFEN , sie haben gesehen was diese Typen in der Stadt angerichtet haben , ...Haben sie sie richtig erwischt oder nicht , verdammt nun rede sie schon," fast schon argresiv starrte der Leutnant Wulfen an.
    "....... .... JA Herr Leutnant , verdammt JA ich hab sie richtig erwischt!"
    " Das hoff ich für Sie, wenn uns nach jedoch DOCH einer dieser Freaks dort trüben einen Besuch abstatten sollte, reiß ich ihnen persönlich den Arsch auf, damit wir uns verstanden haben!"
    In diesen Moment erreichten die Männer auch schon die Eingangstür, postierten sich links und rechts.........dann tratt Wulfen die Tür aus und beide stürmten mit den Waffen im Anschlag in den Raum," ...Seuchenschutzkommando , alle Mann auf den Boden ....keiner rührt sich," schrie der Soldat der der Offizier zu sein schien in den Raum, in diesen Moment öffnete krachend auch die Küchentür hinter dem Tresen und zwei weiter Männer kamen mit Maschinengewehren in den Raum und bezogen Stellung schützend hinter den Tresen, zwei Männer und ein Kind im Visir," ....Indentifizieren sie sich.......LOS geben sie Antwort sonst werden wir sie erschiessen," rief der Offizier den beidn Männer energisch zu, er schien es Ernst zu meinen....

ich hab gerade ein Bild von meine Männer in mein ersten Post gestellt

Geändert von Wohan (06.02.2005 um 16:03 Uhr)