-
Alphawolf
Vorsichtig schritten die zwei Soldaten mit dem Gewehr im Anschlag durch die Trümmer der Küche, dann sahen sie einer ihrer Kameraden ..oder das was noch von ihm übrig war.. Er saß an einer Wand lehnend eine riesige Blutspur hinter ihm und ein Fussball großes Loch war aus sein Leib gerissen geworden. Einer der Soldaten beugte sich gerade über sein toten Kameraden als wieder Schüsse hallten," Sie sind wieder da ....diese Guhls," schiessen stand der andere in der heraus geschleuderte Tür die nach draussen führte im strömenden Regen.
" Was ist mit Kleiber ....und mit dem .....DING ?"
" Kleiber ist tot und das Ding ....hats zerrissen , frag mich nicht wie das passiert is!"
Plötzlich bebte wieder die Erde und ein lautes Krachen war zu hören und ein lautes Schreien." Was zur Hölle........," erschrocken blickte der Soldat von draussen zurück in die Küche zu seinen Kamerade,".........verdammte Scheisse.....was ist DAS schon wieder?" Dort wo noch vor ein paar Sekunden der Soldat über die Leiche gebeugt stand ragte nun ein breites säulenartiges Gebilde aus dem aufgerissenen Boden. Am Ende des Gebildes , dort wo anscheinend sein Kopf lag zappelte leblos der Oberkörper des Soldaten aus der Maulartigen Öffnung , bis er im nächsten Moment der Körper ganz in dem großen Schlund verschwand.
Dann hörte er wieder das stöhnen der Ghuls und glaubte sogar ihren stinkenden Atmen im Nacken zu spüren ," Nein ....verdammt .....NEEEEEEIN.....AAAAAAAAAAAAH!"
Einige Augenblicke vorher im Flur
" Steve....so heißen sie doch , oder," Pechstein verzog sein Gesicht als der den Mann auf sich zu kommen sah," ....was wollen Sie , mir helfen ? ...Ich komm alleine zurecht , danke........," in diesen Moment vibrierte der Boden unter seinen Füssen, gefolgt von einigen harten Schlägen," .....Nein DAS schon wieder, irgendwas untergräbt den Boden und wenn das so weiter geht rutscht uns die ganze Bude ein Stockwerk tiefer....wir müßen hier weg ........aber vorher werd ich mich um Smith kümmern....," gerade als er die Leiter zum Dachgeschoss erreichte und sie mit schnellen Schritten erklimmen wollte krachte es heftig in dem Zimmer gleich links von ihm und im nächsten Augenblick wurde auch schon die Tür von innen aufgebrochen und gen Pechstein geschleudert.
Die Wucht riss ihn der Leiter und gegen die rechte Wand. Blut spritze an die Wand, scheinbar leblos blieb Pechstein unter der schweren Tür liegen.
Im Saal
Gerade konnte der Sanitäter sich eine Schiene anlegen, sein Bein war gebrochen als auch schon dieser Wurm durch den Boden gebrochen war und auf Markus los zu gehen schien ,der scheinbar erfolglos auf das Ding schoss.
" Raus hier ...was meinen sie damit ..DA raus ins Freie wo diese Ghuls lauern und es wie aus Eimern vom Himmel macht ...sind sie VERRÜCKT," wütend schrie er mit dem Finge aurf die Fenster zeigend, wo sie menschliche Konturen abzeichneten , GHULS.
Geändert von Wohan (20.02.2005 um 02:32 Uhr)