Mürrisch blickte Pechstein Smith nach und rief hinterher ," Meine Leute brauchen so lang wie sie brauchen und wenn sie soweit sind werden sie schon kommen ....halten sie endlich ich dumme Klappe sonst sind SIE es der hier ein Kugel verpasst bekommt und nicht die Freak Lady," er nahm einen langen Zug von seiner Zigarette," ...und so wie sie aussehen wissen sie anscheinend eh nicht sich ordenlich zu verteidigen außer mit dem Mundwerk, also sollten sie es schätzen das nun Soldaten hier sind die es wissen diese Ghuls zu erledigen...schauen sie in die Gesichter der Männer und sie wissen was ich meine," dann blickte er zu den Italiener ," .....und das gilt auch für SIE , wie auch immer sie heißen ..was im Grunde auch egal ist. In solchen Zeiten ist es besser nicht zu viel über die Person zu wissen der man später eine Kugel durch den Schädel jagen muss damit einen nicht die Kehle durch gebissen wird,.....Heinkel gehen sie in die Küche und schauen sie nach den Sani und den Verletzten," befahl er dann zu den Soldat welcher ohne großen Salut oder Komentar in der Küche verschwand.

Im Nächsten Moment kam auch schon Wulf wieder zurück ins Lokal , das MG und Munitions Kästen im Schlepptau welches er scheppernd neben der Tür ablegte und das MG aufstellte." ...Wo bleiben die andern , Wulfen," rief Pechstein als er bemerkte das Wulfen allein rein kam. " ...Die kommen noch nach , Herr Leutnant ...Kleiber und Heinich bringen einen <Besucher> mit, ....einen dieser respektlosen Überlebenen ....sie wissen was ich meine," damit wandte sich Wulfen wieder seine Arbeit zu.