Pechstein musste schmunzeln als der Junge sagte das Smith "böse" sei und das er vor ihm angst hätte," Wie sagt man ...Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit," dann fing er an zu lachen, doch versuchte sich schnell wieder zu fassen und blickte skeptisch zu dem Mädchen," Vor mir aus lasst sie rein ..aber jammert mir nicht die Ohren voll wenn sie euch eure Eingeweide heraus reißt.....sie ist infiziert und is somit eine von DENEN. Das sollte euch klar sein," dann winkte er die zwei der noch drei übrig gebliebenen Soldaten zu sich ," ..Ihr zwei geht in die Küche und schaut was mit den anderen zwei ist.........ob sie noch leben..............und falls , naja ihr wisst schon....," mit dem Kopf nickend verschwanden die zwei Soldaten.

Pechstein blickte zum Sanitäter der noch ihn immernoch besorgt an schaute, hatte Pechstein immer noch nicht gemerkt das er auf den linken Auge blind war ....anscheinend nicht," Sani......du bist verletzt," Pechstein riss ihn aus seinen Gedanken und tatsächlich als er sein Bein hinab schaute sah er eine große klaffende Wunde, sie musste entstanden sein als er Adrian vor der Kreatur die einst ihr Kamerad gewessen war gerettet hatte.
" Das krieg ich schon wieder hin ..machen sie sich um mich keine Sorgen , Herr Leutnant...was wär ich für ein Arzt wenn ich mich nicht einmal selbst versorgen könnte!"
" Gut .....," noch etwas wacklig auf den Bein ging Pechstein rüber zur Ecke wo sie ihre Ausrüstung abgelegt hatten , nahm eine längliche Tasche , schnallte sie auf sein Rücken und zog sein Pistole," ...Ich geh Smith suchen , er is mir schon zu lang weg ...," als er an dem Jungen vorbei ging um in den angrenzenden Flur ab zu biegen strich er ihn über die Haare,"....keine Sorge dieser Amerikanische Fatzke wird dir nichs tun, dafür sorg ich," dann verschwand Pechstein.