Also ich wäre lieber du als er. Schon alleine weil ich Vorurteile gegen Menschen habe, deren Traumauto ein Ferrari ist und der Name Michael Schumacher lässt mein Gesicht schneller grün anlaufen als 2 Portionen Rosenkohl.

Naja, aber zum Thema, kenne ich so jemanden (oder bin ich es gar???).
Also, ich bin es ganz sicher nicht!
Bin irgendwie in letzter Zeit immer pleite, vor allem weil wir sparen müssen (unser Haus ist uns zu groß geworden und wir bauen uns nen kleineres... ist aber leider nicht ganz billig, also ist Sparen die Devise). Ich habe in meinen 15 Lebensjahren zweimal etwas anders gesehen als Deutschland oder Holland, nämlich einmal als ich 4 war waren wir in / auf (und jetzt lest einfach nur wies ausgesprochen wird, hab null Ahnung wie's geschrieben wird) Fourteventura und einmal auf Klassenfahrt am Gardasee. Ansonsten ist unsere Familie immer nur nach Ostfriesland oder in nen Sunpark in Holland gefahren. Mehr Geld bringen wir leider nicht auf Naja, mir gefällts auch da, also was soll ich in Spanien oder Portugal??

Also: Ob ich jemanden kenne, der so ist wie dein bekannter / Freund?
Hmm, ich kenne einige Menschen, die das Geld in ihr Hinterteil gesteckt bekommen und alle 2 Monate das neueste Foto- oder UMTS-Handy haben (wobei ich nichtmals weiß, was UMTS ist, also kann man mich damit auch nicht beeindrucken ).
Aber dass sie sich alleine darüber definieren würde ich dennoch nicht sagen. Also: Eigentlich kenne ich niemanden der so extrem wäre.

Tschau, Lilya