mensch was sind hier einige schwer von begriff.
ich wollte mit "ich habe bald abi" nur sagen das ich die höhere schuldbildung hab.
das hat zugegeben nix mit intelligenz zu tun ich wollts aber nur mal anmerken.
neidisch bin ich nicht.ich habe ausserdem doch geschrieben das die nicht unbedingt reicher sind sondern nur anere priotitätn setzen.ich esse halt mindetens 2 mal täglich warm und was den besitz angeht das könnte man theoretisch auch sagen da sich ihn mit 300 videospielen,einer komplettem dj ausrüstung sowie e gitarre und kleidung im wert von xxxx € überbiete.aber darum gehts ja nicht.ich wollte mich nur mal darüber auslassen wie arm ich es finde wenn man meint seine persönlichkeit anhand von besitz ao aufwerten zu müssen.(hab ich nicht unbedingt getan ich wollte nur beweisen das ich es nicht nötig hab auf den neidisch zu sein).
und der threadtitel sagt es ja wohl schons geht um statussymbole!
und der kerl scheint aug nix anderes wert zu legen.er guckt auch keine mädchen an die nicht mindestens ein sony handy haben etc.
"Mir tut dein Kumpel leid, ich möchte nicht, dass meine Kumpels im Internet rumerzählen, ich sei blöd (Wegen Abi) oder ich sei verzogen"
MUAHAHHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAH AAGAHHAHAHAHAHAAHHA ARGHHHHHHH
LOL
also erstens entspricht das aber meiner meinung nach der realität und 2tens hab ich es ihm auch schon ins gesicht gesagt.und das wort kumpel ist auch nicht unbedingt so zutreffend.man kennt sich halt von früher und ist sich gestern wie mal begegnet.und verzogen ist das falsche wort.die eltern haben dem halt ihre kleinkarierte sicht der dinge eingebläut.ich glaube auch nicht das der was dagegen hat wenn ichs so wie es ist dalege.
und meine "mickrigen gegenstücke"?
bist wohl auch son typ? ^ ^
hm es ist immer schwierig über leute die hier wohl keiner kennt zu schreiben aber so wie ichs gemacht hab sieht es in etwa aus.
mich kotzt es übrigens an das ich mich hier so künstlich rechtfertigen muss nur weil irgendwelche vollfretchen hier nicht ontopic bleiben sondern erstmal meinen post kritisieren statt sich mit dem von mir geschriebenen auseinder zu setzen und mir dann irgendwelche falschen unterstellungen zu machen.aber gut.
hm könnte man jetzt eigentlich auch schliessen das thema aber vieleicht kommt ja noch was tolles ;/ danke für die differenzierte meinung