-
Drachentöter
Ein XS2 Story Thread wäre hübsch, habe XS2 gestern nacht auch nun endlich durchgespielt... ^^
Wie schafft ihr das alle blos, so schnell zu kämpfen? Endgegner dauern bei mir so an die 45 Minuten, normale gegner zwischen 5 und 15 Minuten O.o
Dafür habe ich auch aber den "final" boss gleich auf anhieb besiegt. Ich fand ihn überhaupt nicht schwer O.o Hochstocken, zwischendrin Double Medica 2 und dann drauf....jedes mal etwa 5000 HP weg... Geboostet hat er nur sehr selten, Proto Omega war zwar stark, aber nicht stark genug um auch nur einen meiner Truppe zu killen...
(BTW, was bringt es einem, diese übelst starken Monster zu besiegen, die in den goldenen Kristallen drin sind? Ich habe ausversehen gegen einen gekämpft, aber 2000-3000 HP Schaden halten meine Charas nicht aus (außer mit der ability wiederaufzustehen mit 1 HP nach einer niederlage)) Der Endgegner aus Labyrinthos war weitaus schwerer....
@ Holystar: Welche zwei Szenen meinst du? Es gab am Ende so viele geniale Szenen! ^^
Was soll das eingentlich? Am Anfang kommen viele Szenen, besonders genial in Momo, dann ab CD2 fast gar nichts und erst am Ende kommen wieder richtig gute Sequenzen... Es kann doch nicht sein, dass nichtmal wenn man in den final dungeon geht, eine Sequenz kommt,....
Schade, dass Wilhelm eine andere Stimme hat, ansonsten hat mir das Ende sehr gefallen... ^^
Übrigens scheint am Ende wirklich alle anderen Storyfragmente total nebensächlich und uninteressant, im vergleich mit diesem ^^