Uhhh Leute... bevor ich auf eure Posts eingehe!Es isn DERBER Cut in der US drin!Das is ätzend sie haben was geändert!!!Folgende Szene:
Soo,dann wollen wir mal!=)
@Holy: Ah ja,dann is klar,würd ich mir au noch Zeit lassen!Aber 25 Std am Tag,buah neee! Ich zock ja wenn ich mad bin 10-14 am Tag!Das is jetzt auch der Fall!Hab schon ein paar (5) G2 Kampagnen gelöst,die heißen hier GS,wobei "S" für Samatarian steht! *lol*
So und jetzt erklär mal biiitte wie du das mit den Lv4 Skills meinst!? o_O
Das check ich net!
Joa,Suits ham bei mir nur Ziggy & KOS-MOS,sieht net so heiß aus bei Kosmos imo!Bei Ziggy seh ich kein Uterschied!Sieht man den bei ihm im Kampf?!Tja und dann hab ich noch einen bei den Key Items!Glaub der is für einen Gear oder so!
Also ich kann mir vorstellen wswgn sie die Voices geändert haben!Es kling timo erwachsener!Und passt vieeel besser zu den jp. Stimmen!Also Rubedo is ja sowieso genial und auch solche wie Ziggy,Gaignun usw.Albedo is halt in US und in JP so,aber das passt schon und auch Allen,der durch die US halt verwirrt und clumsy klingt, passt gut!Die neue von Momo find ich ziemlich gut,weil sie immer noch kindlich klingt aber halt nicht soo naiv,bei Shion is die neue very similar zur alten,nur nicht so hysterisch und auch etwas "reifer" imo!Tja KOS-MOS hat bis jetzt noch net viel gesprochen bei mir *lol* Und chaos passt auch viel besser!Da haben sie anscheinend echt versucht den jp nachzueifern!Bei chaos vor allem war die alte viel zu kindlich auch,weiß net...UNd die hier hat mehr Parallelen zu einem geheimnisvollen chaos,der ja immerhn in Teil 1 schon "Boss" genannt wurde!Passt gut!
Auf der Bonus sind alle Sequs aus XS EP I drauf in jp und engl. dub + engl. subs!Dann noch ein sehr cooler Trailer zu XS EP II auf engl.!Die DVD rockt!Vor allem da mit Inlay/Cover!=) schön bedruckt!
Tjaja,ich hab mich echt gefreut!Der Versand geht echt ratzfatz!Mi versandt und Fr hier!=) genial!Hab schon befürchtet,dass es nicht ankommt vor Montag!Sehr geil!
Btw was isn diese Double von Momo und Shion?!Burst Veil?!Was macht dat Ding?!Combine von allen 4 Veils oder wie?!