-
Drachentöter
Ich mag die neue Syncro nicht...
Sowie sich das angehört hat, bekam chaos ja eine neue Stimme.. sehr schade, denn die alte hat chaos' Charakter besser rübergebracht als die neue (zumindest die Art von Charakter, die ich denke, dass er sie hat)... Und die neue Stimme von MOMO ist ja übelst... Was hat man denn gegen die alte, weinerliche...? Ich denke, dass zu so einer tragischen Figur, wie MOMO sie ist, eine charakterstarke Stimme nicht so schön passt...Oder es liegt einfach daran, dass ich charakterstarke Mädchen nicht mag >_<
Wenigstens sind Ziggy, Rubedo und Albedo (ich glaube auch Nigredo) die gleichen geblieben... das Shion eine andere Stimme hat, ist mir gar nicht aufgefallen... aber gut zu wissen, dass ich mich bei Clair in SO3 nicht geirrt hatte.. ^^
Was ist das eigentlich für ein Trick mit den Skills?
Und wie schwierig ist diese G2 Campaign? Ist es möglich sie ohne FAQ zu lösen... ich will nämlich das erste mal XS2 ohne FAQ durchspielen (habe ich mir als Vorsatz an Sylivester gedacht) und sie macht den Anschein, dass es ziemlich nervig werden könnte >_<
Ich habe mir überlegt, ob ich sie ganz bleiben lassen sollte ~~
----- Bitte mindestens zu den letzten beiden Absätzen was sagen.. das interessiert mich wirklich ^^''