Well, wenn auch nicht alles hab ich in der JP doch das wichtigste verstanden (z.T. logischerweise auch mit Hilfe von FAQs)... und da ich dort schon sämtliche G2 Campaigns gemacht habe (ich denke noch immer mit Schaudern an z.B. meine 20 Kämpfe gegen den Endgegner zurück) und somit auch alle Decoders und Double Techs geholt habe, kann XS2 US ruhig noch ein wenig warten.
XS2 in so kurzer Zeit.... well, du glaubst nicht, wie schnell manche sein können... auf GameFAQs soll es Leute geben, die zocken pro Tag 25h...![]()
Und bis zum offiziellen Erhalten von Erde Kaiser Retsu dauert es nur etwa 30h... per Bug gehts aber schon, wenn man die LV4 Skills anwählen kann....
Die Swimsuits finden sich übrigens als Ability bei den anderen wie EVA+2 etc.... und du wirst sie nur schon wegen ihrer Fähigkeiten NIE wieder ablegen....
Naja , die neuen Voice Actors... bin froh zu hören, dass sie OK sind... obwohl, mir ist schon ein Rätsel, wieso gerade bei XS, das IMO eine der besten US Synchros aller Zeiten aufweist, solche Einschnitte gemacht werden... zum Glück ist Ziggy noch der alte....
Vielleicht hätte Shions US Voice Actor nicht Clair aus SO3 dubben sollen?
BTW, Alcom hat die Bonus Disc leider nicht bekommen... was ist dort alles drauf im Vergleich zur JP? Denn die habe ich....