@Holy: Wie kannst du da noch warten?!XS is soo geilo!=)
Oder hassu bei der JP alles verstanden?!Wie gut is denn dein jap.?Ich hab rund 40% kapiert und dswgn lechze ich jetzt nach jeder weiteren Storysequenz,mal abgesehn davon dass ich bei der US jetzt auch die GS2 Kampagnen+Decoder usw. machen nöchte!Hatte bei der JP keine einzige Double freigeschlatet *g*

Zu deiner Frage,also ich weiß ja wie hardcore du drauf bist bei deinen Hammervids u.Ä.,aber ich glaub kaum dass hier einer schon seit gestern oder höchtens vorgestern seit der das Spiel hat,die Erde Kaisers schon freigeschlatet hat!Oder is das ein Bug/Cheat den du da erwähnst?!Btw wie kann ich mir denn die blöden Suits anschaun?Hab die zwar aber findse net!1er is in den KEy Items aber naja den kann ich auch nicht anguggn!Was ich noch sagen will zum Game:

Shion,KOS-MOS,chaos & MOMO haben eine neue Stimme und trotz umgewöhnung find ichs gut.da diese jetzt viel besser passen!Wirken imo erwachsener (ok,bei Momo nicht wirklich,aber die is nu wenigstens ausdrucksstarker und nicht soo weinerlich wie bei Ep I) Kann jemand das bestätigen oder trügen mich meine Ohren?!