Zitat Zitat von Enkidu
Ja, es ist schon etwas irreführend, aber ich bezog mich jetzt lediglich auf den Zusammenhang mit der Serie. Schon mehrfach wurde hier die Vermutung geäußert, dass gerade hinter den beiden, also KOS-MOS und chaos, eine spezielle (gegensätzliche?) Beziehung bestehen und später noch so einiges über die beiden enthüllt werden soll. Immerhin ist was die Charaktere angeht chaos ja das größte Mysterium ... Dass es in Episode II darum nicht geht, sondern in erster Linie der Miltian Conflict aufgearbeitet wird, ist mir und wohl den meisten anderen schon klar. Auch in Episode I ging es ja nicht wesentlich um KOS-MOS und chaos. Aber was da auf die US Seite geschrieben wurde, sehe ich als weitere Bestätigung dafür, dass diese beiden noch eine wesentliche und wahrscheinlich die wichtigste Rolle für die Story spielen werden.
In der japanischen Anleitung zu XSII sieht man auf der aller ersten Seite ein wunderschönes Artwork von Chaos und oben drüber steht auf deutsch geschrieben

"Der Kosmos schlägt den Weg nach Chaos ein."

Damit bestätigt sich auch imho das gerde um Kosmos und Chaos da diese beiden wirklich mal langsam zu einer schlüsselrole mutieren müsste.

Ich selber mag Shion nicht wirklich als Mainrole mal sehen, Rubedo und Albedo sowie Gainan sind noch ok da vor allem Rubedo und Albedo einiges füllen konnten.
Aber ich warte einfach darauf dass der Zusammenhang zwischen Chaos und Kosmos aufgedeckt wird. *g*

Bin ich eigentlich der einzige der dem Game locker eine 1 von 5 punkten in der Grafik geben würde? <.<
Teilweise kommt mir die Grafik schlechter vor als die von XSI. Monolith hat die PS2 absolut nicht im griff.