mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Da kannst du auch auf ein deutsches Bankkonto einzahlen, also verstehe ich das Prob nicht.
    So richtig mit Einzahlungsschein? und das läuft einwandfrei, ich meine, auch von der Schweiz aus?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hylian
    So richtig mit Einzahlungsschein? und das läuft einwandfrei, ich meine, auch von der Schweiz aus?
    Sollte dank IBAN und BINC (oder wie das heißt) eigentlich kein Problem mehr sein. Einziger Nachteil den das ganze hat, wäre wohl das es ein bisschen länger dauert. Aber da solltest du andere fragen die schon dort bestellt haben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    IBAN und BINC (oder wie das heißt)
    Es heißt IBAN, stehend für International Bank Account Number (bestehend aus ISO Ländercode, einer zweistelligen Prüfziffer, der Bankleitzahl und der Kontonummer) und BIC für Bank Identifier Code (Name der Bank, Land, Ort und optional dem Branchcode)

Hört sich aber komplizierter an, als es ist. Da diese Daten nicht von einem Dritten (also uns) ermittelt werden können, sondern nur vom Empfänger bekannt gegeben werden, dürfte das kein Problem sein, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die das bei Play-Asia angeben.

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob die Sache mit den Standardkonditionen und Entgeldvorteilen für uns als Auftraggeber nur für EU Mitgliedsstaaten und in € Währung gilt. Falls nicht, muss man noch was draufzahlen, da der Vorgang der Überweisung dann nicht automatisiert ablaufen kann ...

Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut. Geht auch so, nur für EU-Länder dank Verordnung 2560/2001 wirds noch günstiger, da nur noch die gleichen Entgelte erhoben werden dürfen wie für vergleichbare Inlandsüberweisungen.

Aber ich brauch mir um sowas ja keine Gedanken machen *fg*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII