mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Und interessant, dass auf der offiziellen US-Seite bei den Charakterbeschreibungen bei KOS-MOS und chaos die Rede davon ist, dass es sich bei beiden um Schlüsselrollen für die Story der Serie handelt - bei Shion oder sonst irgendwem nicht!
    Das ist aber schon arg komisch... da wunder ich mich mal wieder, wer diese Web-Auftritte schreibt... denn jeder, der XSII zumindest ansatzweise gespielt hat, müsste wissen, dass es v.a. auf Albedo und Rubedo/Jr. fokusiert während KOS-MOS, chaos aber auch Shion sich charaktermässig praktisch absolut gar nicht weiterentwickeln... zumindest bis im Abspann... lol.... ich will XSIII!

Naja, KOS-MOS und chaos als Schlüsselrollen der SERIE macht zwar sehr wohl Sinn (obwohl Shion hier bestimmt auch reingehören würde)... nur find ich es etwas irreführend, wenn man das auf die XSII Page nimmt... v.a. wenn bei Rubedo nichts dergleichen steht... Enttäuschungen für Kosy-Fans sind da vorprogrammiert....

Ah, wie auch immer, ich freue mich schon mal auf die Meinungen von Euch, wenn ihr die US Version zockt... ob wohl die gleichen Kritiken wie bei der JP auftauchen?

Wohl schon....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Das ist aber schon arg komisch... da wunder ich mich mal wieder, wer diese Web-Auftritte schreibt... denn jeder, der XSII zumindest ansatzweise gespielt hat, müsste wissen, dass es v.a. auf Albedo und Rubedo/Jr. fokusiert während KOS-MOS, chaos aber auch Shion sich charaktermässig praktisch absolut gar nicht weiterentwickeln...

Naja, KOS-MOS und chaos als Schlüsselrollen der SERIE macht zwar sehr wohl Sinn (obwohl Shion hier bestimmt auch reingehören würde)... nur find ich es etwas irreführend, wenn man das auf die XSII Page nimmt...
    Ja, es ist schon etwas irreführend, aber ich bezog mich jetzt lediglich auf den Zusammenhang mit der Serie. Schon mehrfach wurde hier die Vermutung geäußert, dass gerade hinter den beiden, also KOS-MOS und chaos, eine spezielle (gegensätzliche?) Beziehung bestehen und später noch so einiges über die beiden enthüllt werden soll. Immerhin ist was die Charaktere angeht chaos ja das größte Mysterium ... Dass es in Episode II darum nicht geht, sondern in erster Linie der Miltian Conflict aufgearbeitet wird, ist mir und wohl den meisten anderen schon klar. Auch in Episode I ging es ja nicht wesentlich um KOS-MOS und chaos. Aber was da auf die US Seite geschrieben wurde, sehe ich als weitere Bestätigung dafür, dass diese beiden noch eine wesentliche und wahrscheinlich die wichtigste Rolle für die Story spielen werden.
    Zitat Zitat
    Ah, wie auch immer, ich freue mich schon mal auf die Meinungen von Euch, wenn ihr die US Version zockt... ob wohl die gleichen Kritiken wie bei der JP auftauchen?
    Welche waren das denn ^^ ? Nah, die japanische Version wollte ich mir nicht antun. So etwas importiere ich mir nur, wenn es entweder keine andere Version in anderer Sprache gibt und eine solche in absehbarer Zeit auch nicht in Aussicht steht (Magna Carta), oder aber wenn das Spiel von mir so unglaublich heiß ersehnt wird, dass ich es nicht mehr abwarten kann, wobei in dem Fall aber später noch verständliche Versionen gekauft werden (FFXII). Tja, und gerade bei einem Spiel, das den Schwerpunkt klar auf die komplexe Handlung legt, erschien es mir bei meinem Minimal-Japanisch, das für ein paar einzelne Worte reicht, wenig logisch und sinnvoll, mir das Spiel zum Original-Release zu kaufen. Also hole ich das jetzt erstmal kräftig nach
    Werde sicherlich hier auch meine Meinung darüber kundtun.
    Zitat Zitat
    zumindest bis im Abspann... lol.... ich will XSIII!
    Verdammte Cliffhanger! Aber für erste Ankündigungen zu Teil 3 wird es imho mal langsam Zeit *rolleyes*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Ja, es ist schon etwas irreführend, aber ich bezog mich jetzt lediglich auf den Zusammenhang mit der Serie. Schon mehrfach wurde hier die Vermutung geäußert, dass gerade hinter den beiden, also KOS-MOS und chaos, eine spezielle (gegensätzliche?) Beziehung bestehen und später noch so einiges über die beiden enthüllt werden soll. Immerhin ist was die Charaktere angeht chaos ja das größte Mysterium ... Dass es in Episode II darum nicht geht, sondern in erster Linie der Miltian Conflict aufgearbeitet wird, ist mir und wohl den meisten anderen schon klar. Auch in Episode I ging es ja nicht wesentlich um KOS-MOS und chaos. Aber was da auf die US Seite geschrieben wurde, sehe ich als weitere Bestätigung dafür, dass diese beiden noch eine wesentliche und wahrscheinlich die wichtigste Rolle für die Story spielen werden.
    In der japanischen Anleitung zu XSII sieht man auf der aller ersten Seite ein wunderschönes Artwork von Chaos und oben drüber steht auf deutsch geschrieben

"Der Kosmos schlägt den Weg nach Chaos ein."

Damit bestätigt sich auch imho das gerde um Kosmos und Chaos da diese beiden wirklich mal langsam zu einer schlüsselrole mutieren müsste.

Ich selber mag Shion nicht wirklich als Mainrole mal sehen, Rubedo und Albedo sowie Gainan sind noch ok da vor allem Rubedo und Albedo einiges füllen konnten.
    Aber ich warte einfach darauf dass der Zusammenhang zwischen Chaos und Kosmos aufgedeckt wird. *g*

Bin ich eigentlich der einzige der dem Game locker eine 1 von 5 punkten in der Grafik geben würde? <.<
    Teilweise kommt mir die Grafik schlechter vor als die von XSI. Monolith hat die PS2 absolut nicht im griff.