Zitat Zitat von Aze777
zu lesen auf rpgamer.
Ich hätte nicht gedacht das Namco das Spiel jetzt noch in Europa rausbringt, wo es doch eh keinen Sinn macht, solange es nicht die erste Episode gibt.

Hmm, ich gehe noch immer von nem Print-Fehler aus....

Was die Party-Zusammensetzung angeht: Seinerzeit in der JP hab ich immer Ziggy (HP, STR), KOS-MOS (HP, STR, ETH) und Shion (ETH) benutzt. Letztere ersetzte ich von Zeit zu Zeit mit Jin, damit ich saubere AC Fire Chains hinbekam. Damit hab ich auch etwa 15 meiner 21 Endgegner Kämpfe gemacht.

In der US wollte ich mal alle anderen Chars ausprobieren... so kam es, dass ich nach und nach jedem einzelnen Char sämtliche Skills beibrachte... dafür waren aber über 35 Endgegner Kills nötig.
Immerhin fand ich raus, dass ne Party aus chaos/Kosy, Jin und Jr. den guten alten Herrn dank AC Aura Chains doch massiv schneller liquidiert, als die Feuer-Variante mit Ziggy.

Gegen Ende konnte ich den Typen mit ein wenig Timing (und Stat Buffern plus Aura Sword und AIR oder DOWN) sogar in in beiden Formen nur mit einer einzigen Combo ohne Erde Kaiser Fury umlegen, wenn ich die BOOST Icons optimal nutzte. Jaja, Endgegner-Battle-Perfektion trainieren machte sogar noch Spass....