Zitat Zitat von Ma-Yuan
Wie hast du solange gebraucht?
Der aller letzte fight warn witz 2min oder so hats gedauert. Und der Davor ka war auch nicht mehr als 10min.

Aber ziemlich geniales Ende, wobei naja ich nur hoffen kann, dass wirklich noch eine Episode III erscheint. Denn dank der weiter zurück gegangen verkäufe ist das nicht so wahrscheinlich. Und Tetsuya Takahashi hat auch nix mehr zu tun mit XS offiziel innerhalb Monolithsoft:/
10 min? Das war aber bestimmt nicht beim allerersten Versuch, oder? Ausser du hast zuvor natürlich die meisten G2 Campaigns gemacht...

Beim ersten Versuch (nach 2 Niederlagen oder so), hab ich auch an die 30 min gebraucht... mit all den guten Skills etc. gings dann aber in wenigen Minuten... und nach 20 Fights für die 10 Mio Schuld kannte ich dann so ziemlich alles auswendig....

Das Ending... well, ist IMO etwas, das in XS2 wirklich gelungen ist... nur, DIE zwei der 5-6 Ending-Szenen (wer's durch hat, weiss vermutlich, von was ich rede) waren im Prinzip das, auf was ich in XS2 das ganze Spiel hindurch gewartet habe...!! Denen gegenüber wirkte zumindest auf mich die "normale" XS2 Story eher wie ein unwesentlicher Sidequest, v.a. wenn das Ableben des Endgegners betrachte...

Wah.... muss.... XS3... haben....

Ah, ich müsste glaubs in nem Spoiler-Rahmen weiterfahren... anyway, wo wir grad dabei sind:

Würde allgemeines Interesse daran bestehen, einen XS2 Story Thread zu haben, in dem man ohne nervige Spoiler-Rahmen über die Xeno-Story reden kann?