Zitat Zitat von Lock2002
Joa,Suits ham bei mir nur Ziggy & KOS-MOS,sieht net so heiß aus bei Kosmos imo!Bei Ziggy seh ich kein Uterschied!Sieht man den bei ihm im Kampf?!Tja und dann hab ich noch einen bei den Key Items!Glaub der is für einen Gear oder so!

Tjaja,ich hab mich echt gefreut!Der Versand geht echt ratzfatz!Mi versandt und Fr hier!=) genial!Hab schon befürchtet,dass es nicht ankommt vor Montag!Sehr geil!
Zu Punkt 1 : Meiner einer fehlt nur noch Jin's Suit ... das wird wohl noch etwas dauern , da man dafür die horrenden Schulden vom Captain abzahlen muss . Bei Ziggy sieht man definitiv einen Unterschied . Ein Teil seines Cyborg-Körpers ist mit einem Neopren-Anzug überzogen , er hat zudem eine Taucherbrille und einen Schnorchel ...
Der den du bei den Key Items hast ist für den Professor ... da man den in der Japanischen Version nur durch einen Xenosaga Freaks Spielstand erhalten konnte und es diese DVD numal in den Staaten nicht gibt ... haben's halt ganz billig die ganze Sache mit dem normalen Xenosaga End-Spielstand gekoppelt .

Zu Punkt 2 : Same here ... anscheinend am Montag abgeschickt und am Freitag bei mir angekommen .

BTW : Dieses Doppelattacken-System nervt ... von wegen Psycho Pocket + Analyze = Immer Rare . Ich Stocke bis auf 3 ... aber keiner meiner Charas kann boosten um das was ich angeblich machen soll (Voraussetzungen wie bei einem vorbereiteten Doppel , Analyze mit einem , dann der geboostete Chara mit Psycho Pocket oder so ähnlich) zu erledigen ...
Ich muss zudem zugeben , das ich jetzt in Xenosaga Episode II zum ersten Mal überhaupt geboostet habe ... in Xenosaga Episode I wusste ich zwar , dass das geht , hab's aber nie gemacht .