Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: aon ich blick nimma durch o.o

Leon der Pofi Gast

aon ich blick nimma durch o.o

hi. ich hab ein problem mit aon. das ist ein totaler witz, ich bekomm irgendwie immer mehr mb zusammen o.o bin heute das erste mal im monat ins internet gegangen und nirgends hin ausser hier ins forum und habe 110 mb schon verbraucht was kann das sein? dialer oder was hab ich net drauf hab ich schon geschaut. habe 2500 mb datenguthaben und mit dem bin ich immer ausgekommen. aber nur durch seitenaufbau kann man doch net 110 mb zusammenbekommen, zudem ich höchstens 2 stunden drinn war.

runtergeladnen hab ich auch nix, steht aber da, 110 mb download und 10mb upload o.o

Geändert von Leon der Pofi (05.02.2005 um 17:23 Uhr)

Irgendwelche Programme/Spiele, die sich automatisch mit dem Netz verbinden? Ist eigentlich die einzige Möglichkeit, außer ein Fehler im Trafficzähler.

Leon der Pofi Gast
    nein nix dergleichen installiert. ich werds heute mal weiterbeobachten...

Hast du vielleicht W-Lan?
    Ich hatte mal das Problem, dass man noch außerhalb des Hauses theoretisch durch mich aufs Internet zugreifen konnte.

Leon der Pofi Gast
    auch nicht. ganz normales adls wo das modem am compi angeschlossen ist. hab hier eh die statistik.

dauer 3 stunden 13 minuten. upload 5 mb. download 86 mb. hab aber rein gar nix runtergeladen.

statistik heute. 2 stunden, upload 4 mb download 25. das ist korrekt.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    auch nicht. ganz normales adls wo das modem am compi angeschlossen ist. hab hier eh die statistik.

dauer 3 stunden 13 minuten. upload 5 mb. download 86 mb. hab aber rein gar nix runtergeladen.

statistik heute. 2 stunden, upload 4 mb download 25. das ist korrekt.
    Dann hau dir eine Firewall drauf und block allen Programmen den Internetzugang die eigentlich keinen bräuchten. Dazu gehören auch die meisten Windowsservices. 1 oder 2 von den Windowsservices musst du allerdings zulassen damit du überhaupt ins Internet kommst.

Als Firewall empfehle ich mal wieder Sygate:
    http://smb.sygate.com/products/spf_standard.htm
    Wenn du vergleichen willst, warte auf die Vorschläge anderer User.