mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Ja im Endeffekt ist es immer ein Kampf zwischen gut und böse. Und wenn es das nicht ist dan ist es ne Beziehung zwischen gut und böse. Aber gut und böse ist etwa so tief in jeder Story die es gibt verwurzelt wie das Wasser mit dem Leben.

    Was man aber ändern könnte ist echt einfach andere Beweggründe zu finden und nicht immer nur irgendwas mit Welt. Und wenn dan muss man echt fantasievolle Beweggründe finden. Aber nicht nur immer das die Welt schlecht sei und jemand sie verbessern möchte. Und jetzt muss man diesen Halbgott daran hindern. Hat mit Fantasie wenig zu tun. Das ganze ist ja ein sehr breites Spektrum und ich hab auch das Gefühl das hier viel zu wenig Bandbreite von diesem riesigen Thema genutzt wird.

    Ja und wieso das so ist?
    Erstmal muss man 2 Faktoren beachten:
    1. Es muss etwas zu bekämpfen geben da dies zum Gameplay gehört.
    2. Es sollte ja ein richtiger Grund dafür geben.

    Und jetzt muss mir keiner sagen das sie bis zum Tode im grossen Stil kämpfen wenn jemand mit jemand bischen Streit hat, also muss man was richtiges grosses erfinden, und das kann halt nur die Welt sein. Und der Bösewicht braucht ja auch einen Grund um das zu machen. NUR kann man halt für diese ganzen Beweggründe und Ursachen eine viel fantasievollere Story erfinden als nur 8/15, nur das wird oftmals nicht gut und viel zu klischeehaft gemacht.
    Geändert von Justy (05.02.2005 um 18:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •