Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Der Daen feiert Jahrestag ^_^

Yo!
    Auch von mir Alles gute!^^
    Krass... Bist schon ganze 2 Jahre hier in der Community!^^
    na hoffen wa mal, dass sich die Jahre noch vermehren!
    Tjo... Na also dann!

~Mfg~

PS. Tjo... Des mit den mehreren Jahren stimmt wohl... Wer hat nochmal diesen Thread eröffnet?

Jo Simon, mein Bester
    Alle Jahre wieder werde ich mit diesem Thread überrascht, obschon ich eigentlich rein rechnerisch am 31.01. mein Jubiläum gehabt hätte
    Ich will wirklich nicht sagen, das mir dieser Thread unangenehm ist, ich freue mich unglaublich über diese herzerwärmende Anteilnahme an meinem Forenleben und zeigt mir, das ich den Weg, den ich als Initiator der NATO eingeschlagen habe, richtig gewählt habe und das die zahlreichen sehr freundschaftlichen Forenbeziehungen wahrhaftig nicht nur virtuell existieren...doch so sehr ich mich auch über dieses Geschenk in Form eines Threads freue, so bin ich auch ganz stark peinlich berührt, denn gerade meine Mitmoderatoren Kelven, Ineluki und die beiden Ösibrüder Bär und Mop leisten geradezu unmenschlich harte Arbeit und kümmern sich und unglaublich viele Dinge hinter den Kulissen. Ein Forum braucht einfach eine starke und eine ruhige Hand, jedoch bleibt die Arbeit für alle Seiten immer gleich viel und dann ist es auch ein bisschen unfair, sich immer nur bei der ruhigen Hand zu bedanken
    Und auch die NATO wurde zwar von mir gegründet, jedoch wäre dieses Treffen nichts, rein gar nichts, ohne die mehr als tatkräftige Hilfe von Ineluki, dem ich hiermit von Herzen für Freundschaft und die gemeinsame - stellenweise harte und manchmal auch freundschaftsbelastende - Arbeit danken möchte. Auch geht mein Dank an Shinshrii und unserem jüngsten Orga-Mitglied YoshiGreen, die sich Beide ebenfalls sehr tief in die Arbeit gekniet haben und ebenso euren Dank verdient hätten

Wie gesagt - dieser Thread bedeutet mir sehr viel und ich habe mich unglaublich gefreut, doch gibt es Menschen in diesem Forum, die solch einen Thread schon lange verdient hätten

Hach ja, vielen Dank für Alles, Ihr

Daen, jetzt nur mal keine falsche Scheu,
    es ist schliesslich heute dein Jahrestag, niemand sagt, dass es für andere Moderatoren nie so einen oder einen ähnlichen Thread geben wird, oder Dank in anderer Form. Zu vielen kann ich zum Beispiel ja jetzt auch nicht viel sagen, aber zum Beispiel geht von meiner Seite aus an Ineluki der selbe Dank, und vorallem wegen unseren Gesprächen über dunkle Engel und (wie war das? ) postpupertierenden blonden Jägerinnen oder einem kurzen Telefonat, in dem man Lukis symphatisches, herzliches Lachen im grossen Teil entnehmen konnte. Lediglich ist aber heute dein Jahrestag. Warte nur ab, du bist nicht der einige sehr bekannte User und auch nciht der einzige, dem wir viel zu verdanken haben .

Alles gute zum JAhrestag, leiste bweiter hin so gute Arbeit und bleibe der Community noch lange erthalten.
    Greet wishes
    Ryudo

Froschvampir Gast
    2 Jahre? Das ist ja ne echt lange Zeit! Da muss man schon mal gratulieren^^ Alles gute zu deinem "Jahrestag"! Und danke dass du immer so nett zu uns, also der Com, bist!

Frosch

Tja ja, schon toll wenn einem gratuliert wird nicht wahr Daen?
    Ich freu mir auch einen Ast ab an diesem klasse Samstag, an dem die Vögel singen, die Kinder spielen und ich am Rechner sitze wie jeden Tag, wie jeden gottverdammten Tag. Ich bin dir und allen anderen für Silvester auf der Nato dankbar und kann mit Fug und Recht behaupten dass bei mir noch immer nichts klappt was mal wieder hervorragend sichtbar wird (ihr wart allerdings nicht die ersten die es versucht hatten). Du bist ein toller User, definitiv, was soll ich noch mehr sagen. Meine Glückwünsche hast du schon sicher auch wenn ich einfach nicht in der Lage bin sie wirklich zu äußern.

Ist zwar viel zu spät, aber irgendwie muss ich es ja schreiben..
    happy b.

Zitat Zitat von Batista
    Tja ja, schon toll wenn einem gratuliert wird nicht wahr Daen?
    Ich freu mir auch einen Ast ab an diesem klasse Samstag, an dem die Vögel singen, die Kinder spielen und ich am Rechner sitze wie jeden Tag, wie jeden gottverdammten Tag. Ich bin dir und allen anderen für Silvester auf der Nato dankbar und kann mit Fug und Recht behaupten dass bei mir noch immer nichts klappt was mal wieder hervorragend sichtbar wird (ihr wart allerdings nicht die ersten die es versucht hatten). Du bist ein toller User, definitiv, was soll ich noch mehr sagen. Meine Glückwünsche hast du schon sicher auch wenn ich einfach nicht in der Lage bin sie wirklich zu äußern.
    Ah, herzlichen Glückwunsch Batista. Hätte ich dich in 'nem Messenger hätt ich's auch gleich gemacht, aber mir ist's grad erst wieder aufgefallen.

Daen, auch wenn ich diesen Thread teilweise auch recht sinnbefreit finde, gratuliere ich dir natürlich herzlich zu deinem Jahrestag. Ich hoffe stark wir sehen uns auf der WinterNato (also dass ich kommen kann) und reden dann vielleicht auch mal etwas mehr.

Und übrigens. o.o
    *knuddelt Mop, Bärchen, Kelven und Luki auch mal ganz dolle für ihre Arbeit* Harrrharrrharr. ;o;

Holla, Daen ^^
    Ich möchte dir noch ebenso alles Gute zum Jahrestag wünschen und hoffentlich sieht man sich mal auf der NATO... Irgendwann mal ^^

- Das Inno -

Daen hat Wiegenfest (TM) ???

Dann wird es mal Zeit für eine melanchonische (Schrebt man das so?) Rede!
    Also!

Lieber Daen,

Wir alles wissen ja das dir diese Community einiges "eingebracht" hat, :P
    aber ich bin ja der Ansicht (Wie die anderen auch, denke ich), dass du uns
    mindestens genausoviel eingebracht hast!
    Demnach bedanke ich mich mal vor den obligatorischen NATO für die netten Siedlerabende und vor allem die Zahllosen (Ok, 4) NATO's.

Also sprenge ich mal den Postingrahmen mit einem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DAEN, DU HEILIGER VATER DER NATO DEN WIR DICH ALLE LIEBEN!!!

*schleimspurwegwisch* *räusper*

Ok, also nochmal Alles gute, auf viele weitere Glückliche Natos von und mit dir Stoße ich einfach mal an mit....Nem GLäschen "Volvic Tea Creation" (Was anderes steht hier grad nich rum)

MfG und alles gute: ApocalyArts

grats Daen. Mal hoffen dass wir auf Nato VI mehr Kontakt haben.

Gratulation ^^

böh ich kann keine Reden halten, mir fallen keine außergewöhnlichen Worte ein die sich im Inhalt in irgendeiner entfernten Weise von den Worten der anderen unterscheiden

Zitat Zitat
    Hab ich dir nicht gesagt, dass du nicht so ein Muffel sein sollst?
    Diese Antwort habe ich nicht befürchtet, aber erwartet. Ich muss mich für meine Aussagen zwar nicht rechtfertigen, aber mit Neid hat das wirklich nichts zu tun. Ich hab lediglich den Sinn dieses Threads erfragt. Wenn es nach mir gehen würde, bräuchten wir auch keine Geburtstagsthreads. Die Leute, die "wirklich" jemanden alles Gute wünschen, die können eine PN schicken und "von selber drauf" kommen. Dann gibt es auch keine "Ich kenne dich nicht, aber trotzdem Happy Birthday"-Beiträge, die meistens 70% ausmachen. Außerdem ist z.B. mein Geburtstag nicht mehr wert, als der eines anderen, der vielleicht weniger lange im Forum ist.

Zitat Zitat
    Erfreue dich an deinem Leben! Oder ist das einfach nur der pure Neid der aus dir spricht? (Nicht böse gemeint...)
    Ich war auch gegen meinen Geburtstags-Thread, weil ich eine gekünstelte Freundlichkeit nicht mag. Es ließ sich allerdings nicht verhindern und am Ende war es mir dann gleichgültig. Mir ist auch dieser Thread gleichgültig. Ob er geschlossen wird oder aufbleibt, geht mir am Allerwersten vorbei. Das verändert mein Leben auch nicht. Allerdings steht es mir frei, den Sinn zu hinterfragen. Momentan ist mir auch wirklich scheiß egal, ob ich mir damit Freunde oder Feinde mache. Dann ist das halt so.

Mit Daen vom Clan hat meine Diskussionsgrundlage gar nichts zu tun.

ups gestern gar nicht gesehn... najo herzlichen glückwunsch nochmal nachträglich

dann auch von mir alles gute Daen :-)
    ... und vergiss nicht das nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst

Whoa nein! Ich bin zu spät!

Trotzdem noch:

Alles Gute nachträglich Daen

jup alles gute oider.. hab den thread nich gesehen ^^

happy birthday und ich wünsch dir noch viele schöne jahre mit deiner shinnie

moeb

Jetzt werde ich schon 2 Jahre von dir genervt...

Schrecklich ist das

jo, auf ein 3 Jahr