Mein aller- allerbester, am allseits bekanntester, am ohne Zweifel beliebtester, humorvollster, mit Abstand sympathischster, am ganz sicher meist erreichter, am bestorganisiertester, äußerst sinnlichster, überaus strammer, ohne ihn gar nicht mehr vorstellbarer Lieblings- Daen vom Clan,

alles alles Gute zum Jahrestag ^^. Wirklich erstaunlich, was du in nur 2 Jahren Forendabeisein auf die Beine gestellt hast. Ich bin auch bald 2 Jahre dabei und ich mein,... naja....sieh mich an ... Wenigstens hatte ich mal die Ehre mit dir telefonieren zu können, auch wenn die Verbindung total misserabel war *hüstel* (Ja, die Gerüchte sind wahr ).
Auf dass wir noch weiterhin viele Jahre die Ehre haben dich in diesem Forum wissen zu können.

(Mir fällt grad auf, dass meine Anrede allein weitaus grösser ist als viele Posts hier . Wie ich dich dann zum Geburtstag begrüsse, muss ich mir noch überlegen, um deine am allermeist gelobten Symphatie, deiner ausgesprochenen guten Ausstrahlung, deinem bestausgeglichensten Humor.....deine Sinnlichkeit....deine......und vorallem...........................................................................................

...gerecht zu werden )

MfG
Skorp 8)