jup alles gute oider.. hab den thread nich gesehen ^^
happy birthday und ich wünsch dir noch viele schöne jahre mit deiner shinnie
moeb
jup alles gute oider.. hab den thread nich gesehen ^^
happy birthday und ich wünsch dir noch viele schöne jahre mit deiner shinnie
moeb
--In Arbeit
Diese Antwort habe ich nicht befürchtet, aber erwartet. Ich muss mich für meine Aussagen zwar nicht rechtfertigen, aber mit Neid hat das wirklich nichts zu tun. Ich hab lediglich den Sinn dieses Threads erfragt. Wenn es nach mir gehen würde, bräuchten wir auch keine Geburtstagsthreads. Die Leute, die "wirklich" jemanden alles Gute wünschen, die können eine PN schicken und "von selber drauf" kommen. Dann gibt es auch keine "Ich kenne dich nicht, aber trotzdem Happy Birthday"-Beiträge, die meistens 70% ausmachen. Außerdem ist z.B. mein Geburtstag nicht mehr wert, als der eines anderen, der vielleicht weniger lange im Forum ist.Zitat
Ich war auch gegen meinen Geburtstags-Thread, weil ich eine gekünstelte Freundlichkeit nicht mag. Es ließ sich allerdings nicht verhindern und am Ende war es mir dann gleichgültig. Mir ist auch dieser Thread gleichgültig. Ob er geschlossen wird oder aufbleibt, geht mir am Allerwersten vorbei. Das verändert mein Leben auch nicht. Allerdings steht es mir frei, den Sinn zu hinterfragen. Momentan ist mir auch wirklich scheiß egal, ob ich mir damit Freunde oder Feinde mache. Dann ist das halt so.Zitat
Mit Daen vom Clan hat meine Diskussionsgrundlage gar nichts zu tun.
Gratz zum Jahrestag.
Auf dass du noch weiter moddest. ^___^
Bis zur nächsten Nato.
B-day-Threads = Bei bekannten Usern
Jahrestag-Threads = Bei sehr bekannten Usern
Und da gehört Daen auf jedenfall dazu
Alles Gute zum 2-jährigen
Naja was soll man groß wünschen??
Ich wünsche dir eine weitere, noch sehr lange und erfreuliche Forenzeit
Viele Liebe Grüße
DS
--
Jo Daen auch von mir alles Gute.
Freu dich deiner neu gewonnenen Reife als Forenmember![]()
happy Jahrestag
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Happy Jahrestag, Daen.
Hoffentlich können wir das nächstes Jahr auch noch feiern. xD
Gruß
Dave-d
Der gute Geist des Forums trifft es sehr genau. Von mir ein Happy Jahrestag. Auf das ich mich (und wir) noch auf ein paar nette Beiträge und tolle Aktionen erfreuen kann!
Holla, Daen ^^
Ich möchte dir noch ebenso alles Gute zum Jahrestag wünschen und hoffentlich sieht man sich mal auf der NATO... Irgendwann mal ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Daen hat Wiegenfest (TM) ???
Dann wird es mal Zeit für eine melanchonische (Schrebt man das so?) Rede!
Also!
Lieber Daen,
Wir alles wissen ja das dir diese Community einiges "eingebracht" hat, :P
aber ich bin ja der Ansicht (Wie die anderen auch, denke ich), dass du uns
mindestens genausoviel eingebracht hast!
Demnach bedanke ich mich mal vor den obligatorischen NATO für die netten Siedlerabende und vor allem die Zahllosen (Ok, 4) NATO's.
Also sprenge ich mal den Postingrahmen mit einem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DAEN, DU HEILIGER VATER DER NATO DEN WIR DICH ALLE LIEBEN!!!
*schleimspurwegwisch* *räusper*
Ok, also nochmal Alles gute, auf viele weitere Glückliche Natos von und mit dir Stoße ich einfach mal an mit....Nem GLäschen "Volvic Tea Creation" (Was anderes steht hier grad nich rum)
MfG und alles gute: ApocalyArts
Jetzt werde ich schon 2 Jahre von dir genervt...
Schrecklich ist das
jo, auf ein 3 Jahr