-
Schwertmeister
Gehen wir sie mal der Reihe nach durch...
Screen 1:
Dei Bäume verschmelzen mir ein wenig zu stark mit dem Gras. Außerdem wirken die Bodentexturen ein wenig eckig und einfach auf die Map geklatscht (vor allem der Steinuntergrund)
Screen 2:
Öhm, ja oô
Ein Haus ohne Fenster ist auch schon mal was ganz tolles. Außerdem wirkt es mit den Fahnen (oder was das sind) ein wenig komisch. (Und was ist das rechte da?)
Des weiteren ist die Treppe (die ja durch die Textboxt leider zum größten Teil verdeckt ist) unten warscheinlich um ein Feld zu weit nach oben gesetzt, oder du hast den Rand an der Grasfläche rechts und links vergessen (so wirkt das optisch nicht ganz korrekt)
Screen 3:
Bis auf das was bereits erwähnt wurde ganz nett.
Screen 4:
Da finde ich die schwarzen Stängel von der einen Blumensorte nicht so toll. Sticht ein wenig zu stark heraus. Außerdem wirkt die Form der rechten Erhöhung ein wenig unnatürlich (sieht irgendwie aus wie ein +)
Die Chars sind ganz nett, nur wenn man mal die Höhle links betreten können sollte, bzw. wenn überhaupt jemand mal hinein gehen soll, ist der Eingang ein gutes Stück zu klein.
Screen 5:
Sehr schön gemacht. Der Effekt (Angriff oder was das ist) gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist der RTP-Schalter über dem linken Flügel der Person da...
Mehr fällt mir momentan nicht auf...
mfg
Phönix Tear