Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Der Herr der Zwiebelringe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Herr der Zwiebelringe

Hi ich wollte mal fragen wer hier intresse an einer Synchrorolle hätte.
    Der Hintergrund der frage ist das ich überlege ob ich einen Film machen soll und dazu bräuchte ich noch Leute.
    Ihr müsst nicht schauspielern können da es eine dHdR Verarsche wird(so wie lord of the weed).Synchronisieren reicht.

Und was für Stimmen stellst dudir so vor. Oder allgemein wie du dir das vor stellst.

Ich bräuchte Stimmen für:
    Antonaustirol(eigentlich aragorn man nennt ihn auch penner)
    frolic(Frodo)
    Sherry Brandy und Pippi Fax(Merry und Pippin)
    Legoland(Legolas)
    Dildo(Bilbo)
    Ganzalt der blaue(Gandalf)
    affentod(arwen)
    Die Stimmen müsssen nicht den originalen entsprechen.
    Ich werde den HdR Film schneiden dann brauche ich nur noch die synchros

Un wer davon ist weiblich????? üdummfrag*

Ich mag HDR nämlich nicht und hab mir den 1. Teil halb schlafend angeschaut. Deswegen ist ne verarsche total geil.

Affentod ist weiblich kommt warscheinlich aber nicht oft vor.
    Ps:Ich hasse dHdR nicht aber verarschen tu ich ihn trotzdem gerne^^

Hoi na ja dann ist das für mich ja gestorben. +traurig+

Wirst du das dann veröffentlichen?

Wieso ist das für dich gestorben?
    Und ich werde es direkt in den Ring stellen^^(muss nur gucken wo ichs uploaden kann)

Wenn da nur ein weib ist dann spricht sie vielleicht einen satz oder so.

Muss jetzt leider gehen. Weil ich schluss habe.

Es werden auf jeden Fall mehr als nur ein Satz!
    Und wenns auch nur ne kleine Nebenrolle ist man kanns doch trotzdem machen oder?

Sachtma, is hier der Spam ausgebrochen?

Könnt ihr solche Sachen nicht zufällig per PN klären?

Nunja, ich glaube, da es sich um kein Maker-Projekt handelt, gehört das nicht so ganz hierher, eher ins Film-Forum eigentlich.

Nunja, für Synchronrollen bin ich immer zu haben, aber auch nur, wenns etwas mehr Niwo haben sollte als LOTW....

Tja es wird eher so auf..öhm..Madniveau sein.
    Also nicht besser als Lord of the Weed aber auch nicht schlechter.
    Nur wird der Film nicht so viel Drogenverherrlichungen enthalten und auch diese sinnlosen Beleidigungen werden weggelassen.
    Außerdem wollte ich gerne Maker dafür haben,da diese sich durch ihr Spieleerfahrung leichter in eine Rolle einfühlen können.

Zitat Zitat
    Dildo(Bilbo)
    Und um kleine Kinder nicht zu verunsichern, solltet ihr diesen Namen umändern. Sonst bekommt ihr bald Post von Eltern deren verstörte Kinder psychische Beschwerden davongetragen haben...

nenne ich ihn eben Bingo^^
    Aber bei all diesen zu Wortmeldungen sehe ich noch keine Bewerbung!
    Wird Zeit^^
    naja trotzdem Danke für alle bisherigen beiträge zu diesem Thema.
    Macht ruhig weiter ich bin für Vorschläge immer offen.

Also wirklich Pizza. Willst du nun an deinem Makerprojekt arbeiten oder einen Film drehen ? Außerdem, wann war denn deine Geschlechtsumwandlung zum Pizzagirl ? Ich glaube übrigens nicht, dass du hier Erfolg bei der Suche haben wirst. Dafür hört sich das doch zu stumpfsinnig an.

1. Nix gegen LotW, aber das war ein einmaliges Projekt! Das kannman nicht einfach mal so nachmachen. Das ist jetzt auch gar nicht mehr lustig (siehe LotW2). LotW war deswegen lustig, weil es neu war und halt spontan lustige Elemente hatte. Dein Projekt klingt irgendwie aufgezwungen und nach Zeitdruck (was klingt denn wie Bilbo?... Ja genau Dildo! Muhaha )
    Ein DonBilbo oder ein ElronnMcBong sind zwar auch nicht soooo lustig, aber wenigstens nicht soooooo platt/primitiv.

2. Möchte ich noch etwas bezüglich Sweetbaby sagen:
    Wer eine Parodie macht, muss sich mit dem eigentlichen Stoff auskennen! D.h.: Wer sehr gut etwas parodiert, muss den eigentlichen Stoff lieben!!!
    So etwas hat sogar Michael Bully Herbig gesagt, der selbst großer Karl Mey und Sissi Fan ist!

3. Bitte schließen oder zumindest verschieben.

@Eisbaer:Wieso Pizzagirl?

Sie müsste ja nicht den Text erfinden ich suche nur synchronsprecher!
    Ps:Wo bekommt man LotW 2?

Zitat Zitat von Pizzaboy
    @Eisbaer:Wieso Pizzagirl?
    Weil du noch vor einer Stunde weiblich in deinem Profil angegeben hast...

Wie wäre es wenn du mal etwas von dem ganzen Vorhaben erzählst und vielleicht etwas zum Textumfang sagst, den man syncronisieren soll. Du sagst nur, dass du Leute dafür suchst, aber gibst keine Angaben worum es eigentlich geht.
    Desweiteren wäre es hilfreich zu wissen wie weit zu bist. Da du wie mit Dildo, den du zu Bingo umbenennen willst, beweißt, dass du noch nicht mal die Namen gut durchdacht hast, stehst du warscheinlich noch mit rein gar nichts da. Vielleicht täusche ich mich auf, aber gib doch bitte mal ein paar mehr Auskünfte wenn du Leute suchst

Jo Pizzaboy,
    ich werde den Thread hier mal belassen, da ich deine Meinung teile, das sich Maker aufgrund ihrer oftmaligen Liebe zu Rollenspielen gut in Rollen hineinfinden können und das ja im Grunde ein echtes Kompliment an unsere Community ist

Wie du siehst, sind zahlreiche Personen vom Projekt noch nicht überzeugt, warum postet du also nicht ein paar der zu sprechenden Textzeilen, dann könnten wir uns ein Bild über die Ernsthaftigkeit und das Niveau des Projektes machen?

K!
    Scene1:
    Bingo(odeer Dildo):Liebe Freunde und Hobbeditts ich freue mich das ihr alle so zahlreich zu meinem einundelfzigsten Geburtstag gekommen seid.
    Jetzt kann ich beruhigt Abschied nehmen da ich mein Geld von der Bank geholt habe und ihr für meine Hütte blechen dürft!
    Und nun Bingo an Enterprise_Beam me up.
    (Bilbo wird unsichtbar)
    ..Vor Bingos Haus...
    ganzaltingo was fällt dir ein dich einfach vor allen Unsichtbar zu machen?
    Bingo:Meine lieben verwandten denken jetzt ich wäre im Gammaquadranten dabei verzocke ich meine kohle in Las Vegas!
    Und jetzt entschuldige mich Schlumpfinchen wartet draußen mit dem Wagen.
    ...Ring im Feuer...
    ganzalt:Siehe frolic die Inschrift wird sichtbar!
    frolic:Ich verstehe diese Zeichen nicht was bedeuten die?
    ganzaltsh nazg durbatulu,Ashnazg...
    frolic:Ja weiss ich aber was heisst made in china?

so den rest poste ich ein andermal da ich schreibfaul bin^^

Yeah ne tolle Nachmacherei der MAD-Ausgabe 'Der Herr der Zwiebelringe'. Du n00b denkst dir nicht mal etwas eigenes auf. Wenn ich du wär würd ich lachend in eine Kreissäge laufen, echt schlimm sowas.

Abgesehen von der Nachmacherei ist dass nichtmal lustig, da wie bereits angemerkt alles nur blanke Kopie des wirklich lustigen LotW wäre...