Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Hellsing

Ich find den anime besserals Manga.
    im 1. Manga sieht alucard aus wie ein ...kind....
    =/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder
    Ich find den anime besserals Manga.
    im 1. Manga sieht alucard aus wie ein ...kind....
    =/
    O_o Wie kommst du auf sowas? Hast du dir nur die ersten Seiten angeschaut, oder hast du alle Bände gelesen?

@Byder

Bei ordr-0 sieht man wie alucard an nem Fenster abgestochen baumelt, alu einen soldat auffrisst(und damit meine ich nicht nur aussaugen } ), ...

Man sieht viele brutale, blutige und EKLIGE szenen. Es kann ja sein das, dass ausschnitte von einem Kinofilm sind(wenn es einen gibt

Zitat Zitat
    Man sieht viele brutale, blutige und EKLIGE szenen. Es kann ja sein das, dass ausschnitte von einem Kinofilm sind(wenn es einen gibt
    Nope,... das sind die Outtakes der Serie, also nicht verwendete Dateien in einem 4 Minuten AMV. Das ich auch daheim hab^^

Ich kenne enige Folgen der Serie und habe den manga immerhin schon in einem Laden gesehen. Die Anime finde ich richtig gut. Es ist zwar keine große Handlung oder irgend ein Sinn dahinter, aber die verschiedenen Leute sind einfach cool. Die Stärke und Macht von Alucard sind sowas von übertrieben und seine Ewige Suche nach einem gleichwetigen Gegner ist einfach nur klasse.

Wie ist das jetzt genau mit der Zensur in Deutschland? Die wollen die mangas nicht weiterhin verkaufen wegen Nazis in der Handlung??? Achso. Indiana jones wurde ja schließlich auch verboten...

Ausserdem ist der Freakchip, also dieser Computerchip, der aus Menschen Zombies oder Vampire macht auch irgendwo ein hakenkreuz. Sagt mir nicht, dass das Zufall ist!

Und wo wir schonmal dabei sind, sollten wir auch One Piece verbieten, wegen Ruffys Bruder:
    http://moccicoloso.altervista.org/ace.jpg

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich kenne enige Folgen der Serie und habe den manga immerhin schon in einem Laden gesehen. Die Anime finde ich richtig gut. Es ist zwar keine große Handlung oder irgend ein Sinn dahinter, aber die verschiedenen Leute sind einfach cool. Die Stärke und Macht von Alucard sind sowas von übertrieben und seine Ewige Suche nach einem gleichwetigen Gegner ist einfach nur klasse.

Wie ist das jetzt genau mit der Zensur in Deutschland? Die wollen die mangas nicht weiterhin verkaufen wegen Nazis in der Handlung??? Achso. Indiana jones wurde ja schließlich auch verboten...

Ausserdem ist der Freakchip, also dieser Computerchip, der aus Menschen Zombies oder Vampire macht auch irgendwo ein hakenkreuz. Sagt mir nicht, dass das Zufall ist!

Und wo wir schonmal dabei sind, sollten wir auch One Piece verbieten, wegen Ruffys Bruder:
    http://moccicoloso.altervista.org/ace.jpg

Oh Gott oh gott!!! Ich habe selten so gelacht *lol* Ist das von Ravies Bruder ein Original? Zur Zensur in Deutschland: Ein paar Szenen sind mit weniger Blut, aber sonst gibt es in der Story keine Schnitzer. Die Story ohne Nazis ist eben die Original ANIME Story,...

Ehm, dass Zeichen auf dem Rücken von Ruffies Bruder ist ja nicht das Hakenkreuz, sondern irgendso ein asiatisches (?) Zeichen für irgendetwas gutes (ist schon Ewigkeiten her, dass ich das erfahren habe, deswegen kann ich darüber jetzt nichts genaues sagen).

Zum Thema:
    Ich fand den Anime eigentlich ganz gut.
    Die Synchro von Alucard hat mir sehr gut gefallen, sowie die Zeichnungen. Das Intro ist im japanischen Original aber besser. ^^
    Ansonsten hab ich halt nur die Folgen auf MTV gesehen. Storymäßig war's vielleicht nicht so ausgefallen, hatte aber was ganz interessantes an sich.
    Hrm... dieses blonde Mädchen (hab den Namen vergessen, ist schon so lang her, als ich das geschaut hab) ist mein Lieblingscharackter. Allerdings mochte ich ihre Stimme nicht so...

aus dem naruto anime wurde dieses kreuz auch von nejis stirn durch ein normales kreuz ersetzt.

btw: das zeichen und die bedeutung hier

Zitat Zitat
    ch schäze das ist vom rest weil in deutschland ist nur ein teil vom vefilmten manga gekommen ich schäze wegen der story weil es insgesamt um nazis geht
    Glaub ich nicht. Wenn das so wäre hätten sie eine bestimmte letzte Folge von einer bestimmten Serie namens "Lupin III" niemals ausgestrahlt. Aber die kam wie die meisten wissen in Deutschland raus. Ich schätze mehr, dass der Aufwand für Deutschland zu hoch ist und die Macher kein Risiko eingehen möchten was hauptsächlich auch der Grund ist warum viele gute Filme nicht nach Deutschland gekommen sind.

Zitat Zitat von Chrissi
    Ehm, dass Zeichen auf dem Rücken von Ruffies Bruder ist ja nicht das Hakenkreuz, sondern irgendso ein asiatisches (?) Zeichen für irgendetwas gutes (ist schon Ewigkeiten her, dass ich das erfahren habe, deswegen kann ich darüber jetzt nichts genaues sagen).
    Um Genauer zu sein, ist das ein Sonnenzeichen.
    Das 3. Reich hat lediglich das Zeichen um 45° gedreht und Spiegelverkehrt dargestellt.
    Das ist alles. Also, es hat nichts mit den 3. Reich zu tun.
    Man sieht dieses Zeichen sehr oft auch in alten, indizierten Eastern Filme.

EDIT:
    Hab den Thread übersehen

Äh ich krieg bald die DVD von Folge 1-3 (glaub ich) ausgeliehen und möchte wissen,ob es auf der DVD auch noch irgend einen Bonus gibt?

stars_admin
    Zitat Zitat von Byder
    Äh ich krieg bald die DVD von Folge 1-3 (glaub ich) ausgeliehen und möchte wissen,ob es auf der DVD auch noch irgend einen Bonus gibt?
    Wenn man es als Bonus ansehen will, dann bekommst du Order 0, eine Folge die nicht im TV lief, was daran liegt das sie nichts mit der Serienhandlung zu tun hat bzw. sie Hintergrundinfos etc. bietet.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn man es als Bonus ansehen will, dann bekommst du Order 0, eine Folge die nicht im TV lief, was daran liegt das sie nichts mit der Serienhandlung zu tun hat bzw. sie Hintergrundinfos etc. bietet.
    Danke

Ahhh, ich liebe Hellsing ^^ Das is mal einer der guten Anime. Hab mir den jeden Abend auf Viva angeschaut, als des noch kam xD Jetzt kommt es leider nicht mehr (?) Die haben ja die ANimes abgesetzt, hab ich jedenfalls gehört..

Jo hab ich auch gehört, aber ich find die Mangas zu lesen is
    besser als es sich auf TV anzugucken.

Als ich mir Videos von Hellsing anguckte(vo anderen zusammengestellt)
    entdeckte ich auf einen den Major vom Manga.
    Einmal klatschte er in die and.
    Nun,ich glaube,das komtmn icht in den Helsling-folgen vor,deshalb glaube ich,das es sich lohnt zu warten.
    Möglicher weise ist das Material aus Japan ins englishe übrsetzt(vom Video) udn es gibt mehr als 13 folgen und diek ommen noch zu uns.

stars_admin
    @Byder

Ich Japan entsteht derzeit eine OVA zu Hellsing die auf dem Manga basiert. Es kann also sein das es bereits Videomaterial davon gibt und somit auch Videos des Majors. Also nichts wirklich besonderes.

Zitat Zitat
    Nun,ich glaube,das komtmn icht in den Helsling-folgen vor,deshalb glaube ich,das es sich lohnt zu warten.
    Es gibt einen japanischen "Trailer" zu der Serie (welchen man auch auf den Uralt UK-DVDs von HELLSING findet) indenen mehrere Szenen aus dem Manga zusehen sind. Unteranderem wie Alucard einen Soldaten frisst und die von dir besagte Szene mit dem "Major" und 2 weiteren Personen komplett vom Schatten verborgen. Wie gesagt ist dieser Trailer schon ziemlich alt (mehrere Jahre auf jedenfall, da ich die DVDs auch schon länger habe) und das ist also kein neues Material sondern unverwendetes Material der ersten Staffel.

Der Trailer ist von 2003 btw. *grade nachgeschaut hat*

hellsing ist sowas von geil das mans nicht in worte fassen kann. ich liebe diesen anime/mange.
    allerdings find ichs auch schade das es nur 13 order hat, ich würd gern mehr von alucard und seinen leuten sehen