Hellsing ist geilo, habe sie aber fast immer verpasst und wo ich dachte "NEIN jetzt guckst du keine Wiederholungen mehr", habe ich sie mir ganz angeschaut.![]()
Hellsing ist geilo, habe sie aber fast immer verpasst und wo ich dachte "NEIN jetzt guckst du keine Wiederholungen mehr", habe ich sie mir ganz angeschaut.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Hellsing ist cool. Ich finde im allgemeinen ist der Anime besser![]()
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Das es in Japan eine 2. oder 3. Staffel von Hellsing gibt, ist abolut falsch. Die 13 Folgen die auf VIVA liefen, sind alle die es gibt. Wer wissen will wie Hellsing weiter geht, sollte sich mal lieber den Manga kaufen. Ab Band 2 nimmt die Geschichte einen vollkommen anderen Verlauf.
btw. hat VIVA die Animes nicht freiwillig abgesetzt, sondern sie mussten es aufgrund von MTV machen. Aber meines Wissens nach plant MTV auch wieder Animes zu senden.
Welchen denn? Ich hab' irgendwie kein Interesse daran, mir den Manga zu kaufen, da mich die Story nicht so intensiv interessiert, und der Anime war ja auch nicht das Wahre, aber das würd' mich jetzt mal eben interessieren, wie's "vollkommen anders" weitergeht, zumal, wie ich mich zu erinnern glaube, doch die Mangas ohnehin von der Handlung des Animes abschweifen, oder?Zitat von Knuckles
Aber wer hätte Lust, mir das mal eben alles zu spoilern?![]()
Jo, schanke dön für's erste. Jetzt kann ich dich um nichts anderes beten, als weiterzulesen. Hm, so hätte ich das früher auch mit Schullektüren machen müssen ... naja, zu spät.
Aber mal im Ernst:
DAS war doch nun wirklich von Anfang an klar, oder?Zitat von Knuckles
![]()
Thx! Knuckles für die Erklärungen.
Der Story verlauf ist ja total anders! Schade, dass es wirklich keine neuen Staffeln gibt. Ich hätte do gerne neuen Stuff für meine AMVs (AnimeMusicVideos; sollte mal einen thread zu diesem Thema schreiben). Schade,...
![]()
Ist die Story im manga deiner Meinung nach besser oder schlechter?
Hmm.....ich hab gelesen,dass es über 30 Folgen sind...
*entschüucht sei*
Dafür kauf ich mir immer den Manga
(hab schon wieder Geld für den^^)
Hmk...
Also ich hab ein paar folgen des Animes gesehen und diese haben mir eigentlich recht gut gefallen!^^
Haben eben meinen Geschmack getroffen!^^
Den Manga finde ich um ehrlich zu sein... Richtig schlecht!
Der ZeichenStyl stimmt dem aus dem Anime nicht überein...
Aber auch egal... Würd mir den Anime bei Gelegenheit mal wieder angucken!![]()
~Mfg~
Mir gefällt Hellsing auch(habe die 4 dvd´s)
Ich wollte aber mal fragen ob es eine CD mit den Soundtracks von Hellsing gibt, die meisten Lieder find ich genial!!!
Ja, die gibt es, hier z.B.Zitat von Lord der Toten
Gibts die CD(´s) auch in einem Laden (in Deutschland-Dresden)?
z.B.: Saturn
Deine Einstellung gefällt mirirgendwie.Zitat von Niji-chan
![]()
:rolleis: §doof
Hellsing ist mit Abstand mein Lieblings-Anime. Finds natürlich schade das es blos die 13 Folgen gibt, die ich alle kenne. Habe auch nichts davon gehört das es irgendwann irgendwie weitere Staffeln geben soll. (geschweige denn bereits eine dritte...)![]()
@Alucard (komische Schrift)
Aber irgendwie muss es noch folgen geben. Auf der ersten dvd gibt es "Order 0: Briefing" und da gibt es ne Stelle wo lauter Szenen von Hellsing vorkommen(die aber nicht in den 13Folgen vorkommen!![]()
ich schäze das ist vom rest weil in deutschland ist nur ein teil vom vefilmten manga gekommen ich schäze wegen der story weil es insgesamt um nazis geht
--
Um es noch mal zu sagen: ES GIBT NICHT MEHR ALS 13 HELLSING FOLGEN.Zitat
Alle anders lautenden Gerüchte sind absoluter Quatsch (zumindest im Moment, vielleicht eines fernen Tages...). Und die Nazi-Story gibt es im Anime nicht. Wahrscheinlich, weil (wieder einmal) der Anime rauskommen sollte, ehe der Manga abgeschlossen war. Deswegen erzählt der Anime eine andere Geschichte als der Manga.
ich habe 2 solche folgen gesehen aber auf japanisch
mein freund hatte die runtergeladen hat mir aber nicht gesagt wo
--