Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Hellsing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hellsing! Mein Avatar und meine sig freuen sich^^
    Ich habe alle Folgen (teils auf festplatte oder dvd). Es ist meine Lieblingsserie! Die Story und alles finde ich cool! Besonders toll finde ich, dass alucard immer eine herausforderung im Kampf sucht. Doch leider wird er am ende von Incognito entäuscht...
    Was ich an der serie nicht leiden kann ist die deutsche Version vom opening! Das ist viel zu hart und brutal, das Lied! Im japanischen opening ist so ein lässiges ruhiges Lied. Das macht die Szenen vom opening fast zu etwas alltäglichen... Wer beide version gesehehn (gehöhrt) hat weiß was ich meine...

@phoenix:
    tja das ende ist nicht so leicht zum verstehen und daher kann ich es nur deuten: Alucard ist bei Lady Hellsing und erwartet Befehle. Beide grinsen am Schluss, weil beide wissen, dass es bald so weit sein wird. Möglicherweise beist Alucard Lady Integral um sie doch schließlich unsterblich wird und somit Alucards untertan (bei folge 9 hatte sie sich noch gegen das Vampirsein gewährt).
    Ja,... alucard wartet also seine Befehle ab und hat dochnoch hoffnung auf eine ultimative Herausforderung---> wartet nurmehr ab. Integral wartet auf das neue übel das bald kommen wird.
    Nur wieso hat man dann keine zweite staffel gemacht? Vielleicht wil Alucard als Obervampir (Dracuala) niemals in den genuss eines ernsthaften todeskampf kommen wird... In der Folge zB.: mit dem Freakvampir mit den 2 Pistolen hat er sich ja auch nur mit ihm "gespielt"...

Geändert von Bauzi (07.02.2005 um 14:14 Uhr)