Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Hellsing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finde Hellsing ziemlich kuhl! besonders der OST <-- einfach der hammer ^^
    was mich aber doch stört am Anime ist, dass es keine Backgroundstory gibt, das finde ich schon schade. es gibt halt nen ultimativen Vampir den niemand aufhalteh kann..... die einzige info die man kurz zu sehen bekommt ist, das Alucard afaik der sohn von Dracula ist, deswegen seine ultimativen "Skills" dasselbe war auch bei Vampire Hunter D, es gibt nen ultimativen Vampir den bla bla, einzige info = sohn von Dracula <-- und das erklärt alles
    etwas einfältig für mich...... und den Paladin hätten Sie ruhig öfters auftreten lassen können ^^

Zitat Zitat von Black_Buster
    die einzige info die man kurz zu sehen bekommt ist, das Alucard afaik der sohn von Dracula ist, deswegen seine ultimativen "Skills" dasselbe war auch bei Vampire Hunter D, es gibt nen ultimativen Vampir den bla bla, einzige info = sohn von Dracula <-- und das erklärt alles
    Alucard ist Dracula's Sohn? In der letzten Folge, in der man auf Alucard's Gesichtshälfte Vlad Tepes, der ja bekanntlich Dracula gewesen sein soll, gesehen hat, hab' ich mir da zusammenkombiniert, dass Alucard Dracula selbst ist. Aber da die Serie im Allgemeinen kleinere Schwächen hatte, und auch nicht DER Knüller war, will ich über diese kleine Ungereimtheit hinwegsehen.

Es würde sich an dieser Stelle nicht zufällig nochmal jemand erbarmen, mir das Ende zu erklären?