Wie findet ihr Hellsing?
Also ich finds voll geil,schade das es nur 13 Folgen gibt!
Wenns mehr gegeben hätte wäre es viel interessanter und cooler aber naja
Wie findet ihr Hellsing?
Also ich finds voll geil,schade das es nur 13 Folgen gibt!
Wenns mehr gegeben hätte wäre es viel interessanter und cooler aber naja
Das Thema ist recht kurz formuliert, aber das sei dir mal verziehen.
Ich selber finde sie Serie recht unterhaltsam, auch wenn es in der Richtung wohl um einiges bessere Serien gibt.
Solltest du wissen wollen wie die Story weitergeht bzw. eher was alles anders ist, dann solltest du den Manga lesen. Ab dem Zeitpunkt wo das Haus von Integra gestürmt wird, unterscheidet sich die Story komplett und viele Charas aus dem Anime gibt es im Manga gar nicht.
Hab nur ein paar Folgen von Hellsing leider gesehen.
Als ich das erste Mal gesehen habe hat es mir echt voll gefallen.
Stimmt mein Freund meinte das es nur 13 Folgen gibt.
Schade eigentlich das es kein Manga über hellsing gibt.
Na ja auf jeden fall find Ichs cool![]()
![]()
Ich finde es interessant das manche User es nicht mal schaffen über den ersten Beitrag hinauszulesen...Zitat von Shadow Hunter
Den man mag es nicht glaube, es gibt einen Manga zu Hellsing. Unglaublicherweise erscheint er sogar in Deutschland.
Der Verlag der das möglich gemacht hat ist Planet Manga.
Ich kann mich mit Hellsing nicht anfreunden.
Klar, die Serie hat gute Charas, eine Synchro die sich sehen lassen kann und ein cooles Opening.
Mir haben zwar die ersten paar Folgen auch gefallen, aber bald wurde es mir langweilig, ich habe an der Serie irgendwie die Tiefe vermisst.
Ich verstehe es nicht, warum Alucard, immer kurz bevor er krepiert seine ganze unbesiegbare Kraft einsetzt. Man kann ihn wohl nie wirklich töten, oder?
@ Knuckles ok ok wenn du meinst.
Aber ich kann mich mal erinnern das ich mal ein bericht gelesen hab der der manga nicht kommt. Ach ich kann mich auch irren. Vielleicht war es ja auch ein anderer Manga.
Aber ich kann mich nur an Hellsing erinnern.
Und noch was ich bin froh das ich was Interessantes für dich bin. Hihi![]()
Geändert von Shadow Hunter (04.02.2005 um 23:19 Uhr)
Es war tatsächlich Hellsing das wegen den Hakenkreuzen die im Manga vorkommen nicht erscheinen sollte. Aber das war schon vor ewiger Zeit und Planet Manga konnte den Zeichner überzeugen, das er es zulässt das die Hakenkreuze editiert werden. Dadurch war der Release in Deutschland auf kein Problem mehr.
@Knuckles:Ich hab 3 Bände von Hellsing
Die Reihenfolge der Folgen ist im Manga ganz anders als in der Serie.
Kennt eigentlich irgentwer nähere Infos zu Crossfire,
Gibts da auch ne Serie oder ist das nur ein Manga?
ich finde Hellsing ziemlich kuhl! besonders der OST <-- einfach der hammer ^^
was mich aber doch stört am Anime ist, dass es keine Backgroundstory gibt, das finde ich schon schade. es gibt halt nen ultimativen Vampir den niemand aufhalteh kann..... die einzige info die man kurz zu sehen bekommt ist, das Alucard afaik der sohn von Dracula ist, deswegen seine ultimativen "Skills" dasselbe war auch bei Vampire Hunter D, es gibt nen ultimativen Vampir den bla bla, einzige info = sohn von Dracula <-- und das erklärt alles
etwas einfältig für mich...... und den Paladin hätten Sie ruhig öfters auftreten lassen können ^^
Alucard ist Dracula's Sohn? In der letzten Folge, in der man auf Alucard's Gesichtshälfte Vlad Tepes, der ja bekanntlich Dracula gewesen sein soll, gesehen hat, hab' ich mir da zusammenkombiniert, dass Alucard Dracula selbst ist. Aber da die Serie im Allgemeinen kleinere Schwächen hatte, und auch nicht DER Knüller war, will ich über diese kleine Ungereimtheit hinwegsehen.Zitat von Black_Buster
Es würde sich an dieser Stelle nicht zufällig nochmal jemand erbarmen, mir das Ende zu erklären?![]()
Hellsing! Mein Avatar und meine sig freuen sich^^
Ich habe alle Folgen (teils auf festplatte oder dvd). Es ist meine Lieblingsserie! Die Story und alles finde ich cool! Besonders toll finde ich, dass alucard immer eine herausforderung im Kampf sucht. Doch leider wird er am ende von Incognito entäuscht...
Was ich an der serie nicht leiden kann ist die deutsche Version vom opening! Das ist viel zu hart und brutal, das Lied! Im japanischen opening ist so ein lässiges ruhiges Lied. Das macht die Szenen vom opening fast zu etwas alltäglichen... Wer beide version gesehehn (gehöhrt) hat weiß was ich meine...
@phoenix:
tja das ende ist nicht so leicht zum verstehen und daher kann ich es nur deuten: Alucard ist bei Lady Hellsing und erwartet Befehle. Beide grinsen am Schluss, weil beide wissen, dass es bald so weit sein wird. Möglicherweise beist Alucard Lady Integral um sie doch schließlich unsterblich wird und somit Alucards untertan (bei folge 9 hatte sie sich noch gegen das Vampirsein gewährt).
Ja,... alucard wartet also seine Befehle ab und hat dochnoch hoffnung auf eine ultimative Herausforderung---> wartet nurmehr ab. Integral wartet auf das neue übel das bald kommen wird.
Nur wieso hat man dann keine zweite staffel gemacht? Vielleicht wil Alucard als Obervampir (Dracuala) niemals in den genuss eines ernsthaften todeskampf kommen wird... In der Folge zB.: mit dem Freakvampir mit den 2 Pistolen hat er sich ja auch nur mit ihm "gespielt"...
Hi, ich find Hellsing auch net schlecht, aber den Manga kauf ich mir net, seit die so teuer sind...
Naja, die Serie isch sco gelungen, vorallem die Stimmen passen und die sin immer so cool druff. Walther is der beste(leider stirbt er ja am Ende von der Serie)
Ich glaub zwar net, dass Alucard der Sohn von Dracula ist (die Buchstaben???)
aber es wär witzig, wenn dann auf einmal Alucards Alter auf der Matte stehen würde. Endlich mal 'n würdiger Gegner![]()
--Idiot
Keine Sorge, Walter stirbt nicht. Er wird nur nicht mehr gezeigt. Genau wie SERAS und die ist auch nicht tot. ^^Zitat
Heißen eigentlich alle Charaktere im Japanischen und im deutschen gleich?
Gibts irgentwo Musik von Hellsing zum runterladen?
PS: Dracula->Alucard Dracula muss man nur von hinten nach vorne lesen!
Geändert von Vincent- 01 (13.02.2005 um 05:19 Uhr)
Verrat halt alles. Rrraaaaahhhh, mein Leben ist zerstört, meine Illusion einer heilen Welt schmilzt dahin. Die Träume eines kleinen Jungen lösen sich in Luft aufZitat von Ziek
![]()
![]()
*Wieverrücktausdemzimmerrenn**Durchgeknalltsei*
--Idiot
Ich finde Hellsing cool.Und das Alu unbesiegbar ist stört mich net, schliesslich ist er der erste Vampir. Dein Vater ist doch auch stärker als du, oder?![]()
Noch was: Hellsing ist keine tiefsinnige Serie wie Neon Genesis Evangelion, hat keine schwierigen Charakterstudien usw. Unser Mangaka wollte einfach nur einen Manga zum Spasshaben machen.Und den hatte ich beim sehen der Serie, ihr nicht?![]()
Ich finde Hellsing einfach nur genial.
Schade nur, dass ich nich genug Geld für die DvDs hab...![]()
Witzig und blutig... einfach schön
--
Bei einem Blick ich aber nicht ganz durch wer ist eigentlich dieser Freak oder was der auch immer sein soll(kommt glaube ich aus der SARS Einheit)
Der Taucht nähmlich ein paar mal auf und dann sieht man ihn nichtmehr!
Für was war der Überhaupt in der Serie ?
Wenn jemand was genaueres weiß bitte posten!Interessiert mich nähmlich brennend
Nun ich habe hehört,dass Hellsing ja leider ist VIVA draußen ist,weil Viva sowas nicht mehr macht,und die 2. Staffel von Hellsing oder schon die 3. in Japan läuft,und sich a´ber die Sender sag ich nicht einig sind,wer hellsing übernimmt und ob dann die 2. Staffel läuft.
Ich kauf mir immer den Manga,wenn ich geld hab/Krieg
Moment! Bis du dir mit der Angabe über die 2. und 3. Staffel GANZ sicher? *Jubelsprung*
Zu VIVA: Ich glaube nur, dass Viva die Serie schon so oft wiederholten und dabei leider die Zuseher schwanden. -->Abgesetzt! So eine Sauerei!Also das wäre meine Theorie darüber. Hoffe, dass die nächsten Staffeln auch zu uns kommen
![]()